Gothic II / CD Rep

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von amijo1000, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    Hi RR'ler

    Ich habe hier das Orginal von Gothic II schpn seit 2 jahren und 3 monaten,wollte das vohrin mal wieder installieren aber be 6:10 gehts wieder hoch in der zeit,also CD wohl schrott,was soll ich machen? Zahnpasta hab ich natürlich schon probiert.

    /edit BW geht für jeden raus (ausser spam)
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Gothic II / CD Rep

    also, je nachdem wo du wohnst - gibt meist so kleinere game-shops die auch cd's reppen mittels "hoffe" ich richtigen maschinen und nicht denen -punkt2- die du im internet billig kaufen kannst, was natürlich auch ne möglichkeit ist, aber meist net so effektiv wie die "besseren" die es in solchen läden gibt(spreche aus eigener erfahrungswerten - hab halt nen laden des vertrauens in der nähe)
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Gothic II / CD Rep

    Hey,
    Hier ist nen Programm, das mir schon das ein ums andere mal geholfen hat. Leider gab es jedoch auch Faelle, bei denen mir das Prog gar nichts gebracht hat. Also schaden kann es ja nichts. kannst es ja einfach mal ausprobieren.
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Gothic II / CD Rep

    g2 ist ein nettes game
    versuch mal die kompletten daten von der cd auf deine platte zu kopieren und dann von dort aus zu installieren. hat mir schon bei manchen games geholfen. hoffe es klappt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.