Gothic III immer noch voller bugs???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Yaso, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2007
    Hi
    ich habe mir vor einiger Zeit Gothic III besorgt und es dann nach wenigen Minuten wegen den ganzen Bugs frustriert weggelegt.Damals hieß es , es würde ein Patch kommen und das ganze in Ordnung bringen.

    Bevor ich jetzt das Spiel nochmal installiere würde ich gern von euch wissen ob das Spiel noch immer so verbuggt ist , oder ob es jetzt schon spielbar ist

    vG
    Yaso
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    Ja es gibt einen Patch und danach lief es bei mir fast Bugfrei ! ein paar Questbugs waren noch da aber ansonsten lief es einwandfrei ! Aber installier den Patch auf jeden fall bevor du anfängst zu zocken !!
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    Rate ich dich dir auch. Brings erstmal auf den neusten Stand und dan spiel erst los. Mir ises passiert das jedes mal beim speichern wieder im windows war ohne patches. Nach dem installieren gings eigentlich zu 80% besser
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    naja das patchen bringt mir auch nciht viel...ich war meiner seits sehr von dem game enttäuscht.
    ich mein das mti den anforderungen wusste ich ja vorher, aber es wurde nach ner zeit echt lahm..
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    Ich glaube bis das spiel komplett bugfrei ist, vergeht noch eine Zeit.
    Bis jetzt gibt es immernoch verdammt gravierende Fehler, zb den Feuerkelch bug(man kann nicht alle 12 Feuerkelche verteilen), diverse Perkbugs wie giftmischen, Rüstungen verbessern, Rüstungsschutz verbessern, die fehlende Sprungattacke, etc.
    Ich denke allerdings, dass das Spiel erst komplett sein wird, wenn ein Addon dafür released ist, weil man leider einige sachen nicht durch einen Patch korrigieren kann, zb der fehlende Sound bei Wasserfällen.
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    gott ihr noobs, was habt ihr eigentich alle?
    alle reden von achso schlimmen bugs, das spiel sei nciht spielbar... gott man das game an sich ist doch geil, nur weil man nichts alles funzt, wie ihr es gerne hättet... nach dem 1.07 patch ist doch jetzt schon ein 1.11 patch rausgekommen, man verliert zwar immer noch am anfang (und auch in der mitte) mit einer guten rüstung gegen ein rudel wölfe, aber das hängt dann aber auch vom gamer ab... einfach mal anstrengen und die grafik genießen...

    natürlich, ich habe doch alle feuerkelche bei milten abgegeben... ihr spielt warhscheinlich gothic 2,5 ^^ einfach alle feuerkleche sammeln und dann alle zusammen bei milten abgeben... was ist da so schwer dran?

    peacz.
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    Die Bugs sind meist Pc abhängig das heisst einige Sachen funktionieren bei dem andere und bei dir net. Deswegen ist es ja so schwierig so ein komplexes game so bugfrei zu kriegen.
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    Du bist dir aber im Klaren, dass du die Feuerkelche zu Milten bringrn musst, danach die Kelche ins Feuer werfen sollst und danach die Kelche an die 12 Paladine verteilen darfst?

    Bei allen gehts, nur beim letzten Paladin, Frijtof beim Feuerclan (müsste der sein) funktioniert es nicht, ihm kann man den letzten Feuerkelch somit nicht geben.
    Damit ist einer er Hauptquests unlösbar.
     
  9. 2. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    muss mich mal wieder mal für meine dummheit und mein unwissen entschuldigen, dass man die feuerkelche bei den paladinen abgeben muss, daran habe ich dann gar nicht mehr gedacht... naja dumm halt... boah jetzt krieg ich richtig lust, das noch zu machen... ich bin dann mal weg^^

    peacz.
     
  10. 2. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    Ich habe mich auch riesig auf das Spiel gefreut, und wurde in meinen Erwartungen sehr enttäuscht, aber irgendwie war es auch klar. Es wurde mit so viel Brimborium angekündigt, das man eigentlich nur enttäuscht werden KONNTE.
    Aber das mit den Bugs ist schon viel besser geworden. Stürzt nicht mehr ab und die Gegner sind auch machbar. Bis vielleicht auf die Minecrawler ganz am Anfang des Spiels.
     
  11. 2. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    Bei mir stürtz des Gothic 3 auch immer no ab kann des vlt an meinen Rechner liegen ??? Ich hab einen MD 8800. ?(

    Von Gothic 3 hab ich den neusten patch!!!!!!!
     
  12. 2. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    lad dir auf jeden fall den patch,der hat bei mir auch 70% der Bugs weggemacht.Gothic 3 ist eigentlich ein geiles game.An deiner stelle,würde ich es auf jeden fall weiterzocken und wie gesagt mit dem patch sind die bugs gleich null .
    hoffe ich war behilfreich
    bemme69
     
  13. 3. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    soweit ich weiss sind noch einige bugs drin...aber das macht das spiel ja erst lustig^^ (vgl teil 1 u. 2)
     
  14. 5. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    schade ist das mit den verwandlungen da hatten sie viel mehr geplant das man mit jedem tier lvl kann und das sie die Sound aufnahmen mit den Frauen nicht mehr geschafft haben ist schade. Ich glaube 2 Monate und das Spiel wäre um einiges besser geworden. Ich warte dann mal auf das Addon
    cu
     
  15. 5. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    also ich glaub das spiel wird nie völlig buggfrei werden, dazu ist es zu groß, naja mal abwarten was die entwickler noch ändern können
     
  16. 7. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    ich habe den 1.8 patch benutzt danach war es einiger maßen bug frei aber es gibt schon noch welche aber da macht es wenigstens spaß es zu spielen
     
  17. 8. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    Kann garnicht sein, weil es keinen Patch v1.8 gibt. Du meinst eher den v1.08 Patch, weil die neuste Version erst v1.12 ist. In den nächsten Wochen kommt vorraussichtlich wieder einer, aber alles beseitigen kann kein Patch, sondern nur ein Addon, so traurig es ist.
     
  18. 8. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    ich hab das spiel in die hinterste ecke meine Zimmers geworfen. hatte mir gekauft als es ganz neu war und nach 3 tagen hab ich es wegeschmissen, das is doch schon überhaupt net mehr lsutig mit bugs zu spielen, ich glaube auch das die durch patches net weggehen.
     
  19. 9. Februar 2007
    AW: Gothic III immer noch voller bugs???

    Ich hoffe das es demnächst mal komplett ohne bugs laufen wird.... ich habs kurz angezockt und sofort wieder in die ecke geschmissen^^ ich wart lieber noch ein paar patches ab, bevor ich es richtig anfagen zu zocken. Ich mein, is schon krass wenn manche NPCs Brücken, nicht als Brücken anerkennen und einfach stehenbleiben...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.