Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2006
    Ich finde das die wildschweine von gothic 3 cheaten xD
    ICh weiss net was ich machen soll wenn mich son vieh angreift, ich in nach 1-2 schlägen tot und wie sieht es bei euch aus, bin ich der einzige mit diesem problem?Bitte postet ob ihr das problem auch habt und wenn ja was ihr dagegen gemacht habt!
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    jo kenn ich


    ein wildschwein is ja schon bitter aber die vier auf einmal unschaffbar

    ich glaub dadurch dass du angegriffen wirst weichst du immer nen kleines stück zurück sodass die schweine direkt nochma angreifen können und du keine chance auf gegenwehr hast.
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    Die benutzen speedhack oder so
    Grad frisch geheilt, man geht voller Elan in den Wald, trifft so ein Wildschwein, man hat schon lange nicht mehr gespeiercht, und dann tot -.-
    Hoffentlich isses ein Bug und beim nächsten Patch isser Weg...
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    Boa das is war. Die dinger regen mich so auf. Wenn die dich einmal angegriffen haben, dann hast du keine chance mehr.
    Hoffe auch, dass das n Bug ist. Denn so kann man es nicht lassen. Die stärksten Gegner in der Arena sind gegen Wildschweine gar nichts.

    MfG
    mouZeKilla
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    Mit dem Ersten Patch wurden die Killerschweine schon leicht entschärft, leider sind die immernoch VIEL zu übermächtig. Ähnlich stark und übertrieben sind die Warane auch.

    Aber zum Glück können wir spätestens zum Release in Amerika den Patch erwarten.
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    Also kann mich da nur anschliessen diese Wildschweine sind die reinsten cheater ... und da ich mir auch nicht vorstellen kann das es so gedacht war, wird dieser bug bestimmt mit dem nächsten Patch auch behoben.

    Ich selber mache mir das bei diesen Viechern immer ganz "leicht" nehme meinen bogen schisse eins an und renn weg .... dadurch das die sich net aufladen brauch man das nur ca. 3-5 mal machen und dann isses tod ohne das es einem zu nah gekommen ist. (Bei geignetem Abstand kann man so um die 3-4 Pfeile jedes mal abfeuern bevor man wegrennen sollte)
     
  7. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    Jo die sind übel. Wen du eins siehst entweder sofort schnell und stark drauf oder rennen. Anders gehts nicht die Biester sind soo übel. Hoffe das wird sich mit dem nächsten patch bessern.
     
  8. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    lol wenn euch die aufregen wasn dann mit den minecrawlern? die sinbd erstmal derbe ^^ beim wildschwein hat man ja mit schwert noch n chance aber bei den hast damit gatr keine chance nur mit pfeilen und noch übler sind ja de oger aber bei denen ist das ok ^^

    mfg
     
  9. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    also minecrawler sind low du brauchst nur irgend nen typen als ablenkung ^^ , aber wildschweine die sind so xtreme hardcore eh ich würd lieber 20 orks kaputtschlagen als 1 wildschwein ,erlich der greift jede 0.5 sek an und trifft auch immer und wenn er trifft dann is vorbei,also ich lauf immer weg ^^ manchmal nerven die echt krass da geh ich ausm spiel und kugg mir pr0n an XD vielleicht bringen die bald noch n patch raus.
     
  10. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    Immer wenn ich ein Wildschwein seh renn ich ahhh
    oder son Minecrawler die blocken und wenn man pech hat greifen die einen an bis man tot ist und kann nix machen vlt noch weglaufen aber das kanns nicht sein
     
  11. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    Also ich find das alg. bischen unlogisch ^^ Ich mein 3 Orks hau ich um aber bei 2 Wildschweinen stirb ich ? Naja wird sicher noch gefixt.
    bis dahin hf im Wald g3 Juden xD

    mfg mike
     
  12. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    Soweit ich weiß, waren die Wildschweine vor dem Patch noch stärker... Ob das so gewollt ist bezweifel ich, aber warum haben die das damals mit dem Patch nicht ganz gefixt?
     
  13. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    Spielt mal Gothic 2 und kämpft am Anfang gegen nen Goblin, nen Wolf oder nen Scavenger. Es ist bis jetzt immer so gewesen das die "Outdoor"-Mobs viel stärker sind. Aber ist echt recht unlogisch. Der Attackspeed sollte um eine Sekunde erhöht werden - ich als Magier hab damit zwar keine Probleme da die monster eh immer Tod sind wenn ich sie sehe (leicht modus und so :>, Normal und Schwer haben die Monster einfach viel zu viel Leben. ) Es war in Gothic bisher immer so das man als Bogenschütze oder Magier einen Vorteil hatte. Das lässt hier ja in der Arena nach - obwohl ich selbst ohne ein anständiges Schwert alles weghaue. Aber es kann ja auch nicht sein das Thorus und seine Wache es nicht gegen eine Blutfliege schaffen - der Attackspeed ist einfach zu hoch
     
  14. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    also einzellnes Wildschwein mach ich mitn Bogen fertig. Feuerpfeiel und immer gut ziehlen un d rückwärts gehn. Aber wehe das Fieh kommt unerwartet oder in kleinen Gruppen.

    Aber kuckt mal. Wenn ihr auf Jagd get dann könnt ihr Bogen mit +100 Angriffstärke bedinen+ Wildjägwer (doppelter schaden gegen wild zB Wildschwin) und vileicht noch Feuerpfeile dann geht das Wildschwein bestimmt mit 2 Treffern down. wenn überhaupt. Trotzdem natürlich total IMBA wenn man mal überlegt das mans mit 1-2 dutzend schwer bewanfenten Banditen aufnehmen kann aber von 2 Wildscheinen gedownt wird...
     
  15. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic III Wildschweine cheaten??? xD

    Warane sind schlimmer! Die Speedhacken.. xD
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.