Gothic Serie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mobpapst, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2007
    Hallo,

    Wie ja einige von euch wohl schon mitbekommen haben, ist es ja so das der nächste Gothicteil von einer anderen Firma entwickelt werden soll (leider). Ich würde gern mal wissen was ihr von dem Wechsel haltet und ob ihr euch dann den vielleicht bald kommenden Gothic 4-Teil holen würdet aufgrund dieses Wechsels.
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Gothic Serie

    Quelle?
    Ich finds sche*ße aber mal sehn was sie drauß machen falls es stimmt.
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Gothic Serie

    Naja vllt wirds ja gut ne,evtl bügeln die mal n paar mehr Bugs aus ._.
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Gothic Serie

    Bin mir noch nicht schlüssig darüber ob ich es gut oder finden soll.
    Einerseits fand ich den dritten Teil exht nicht berauschend und das nach dem Theater das darum gemacht wurde, andererseits bin ich Gothic Fan und habe sehr viel Zeit mit Teil eins und 2 verbracht.
    Eigendlich ist mir aber egal wer den vierten Teil macht, hauptsache die Grafik ist geil und vor allem die Story kommt mit einer ordenlichen Handlung guten Gegnern einer gutem Kampfensystem rüber und der teil ist ausgereifter und nicht so Buggy. Ach so! schön wäre auch wenn Teil 4 Weihnachten unter meinem Baum liegen würde )))

    Cu
    MeLt0R
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Gothic Serie

    Öhm, noch ist nichts beschlossen!

    Die Haupt und Entwicklungsrechte sind immernoch bei Piranha Bytes!
    Das war lediglich eine PR Aktion von Jowood (warn die das)...?!

    Piranha Bytes hat doch bereits diese Gerüchte verworfen!
    Also dann, auf Gothic4 von PB warten ^^

    Steht in der "noch" aktuellen PC Games... oder Gamestar?!?!

    MfG
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Gothic Serie

    wer erzählt dir den sone sycheiße...hättest du mal zb. bei world auf Gothic geguckt wüsstest du zb. dass das ganz anders aussieht...Gothic 4 oder wie es heißen wird von Jowood kommen und Piranja Bytes arbeiten an einem neuen Rollenspiel
    Wenigstens wird bald mit Hilfe der Modder ein bugfreies Gothic 3 entstehen
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: Gothic Serie

    Ich hoffe es wird gut... würde mir wieder mehr große belebte städte wünschen und nicht überall nur soldaten und sklaven ( ; obwohl das für die story von gothic 3 super passt.
    gothic 4 müsste sone mischung aus allen 3en werden......
    eigendlich kann man nicht sagen ob der wechsel gut oder schlecht ist weil man die verschiedenen qualifikationen und ideen nicht kennt... ich freu mich jedenfalls schon wieder drauf =)
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Gothic Serie

    Was ich mir echt wünschen würde währe , wenn Jowood und Piranha Bytes einfach den Streit begraben und konstruktiv an einem weiteren Teil oder an mehreren Add-ons/ Multiplayer arbeiteten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.