Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von _mad, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    Wollte euch mal fragen, was fürn system ihr habt und wie ihr bei gothic3 so zurechtkommend, mit was für grafikeinstellungen spielt ihr ? und wie läuft es?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    Radeon X800 256 MB
    1250 MB RAM
    Intel Celeron 2,7 GHz (der is :poop:)

    spiele auf 1024x768 mit Details auf mittel bis hoch ..läuft eigentlich einwandfrei...nur in städten und dörfern fängts an zu ruckeln...das liegt aber wieder an meinem prozessor weil der einfach ne krücke is :D

    vllt solltest du in den (sogar angepinnten) gothic 3 fred gucken bevor du wieder nen neuen aufmachst ...
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    XT1900 256 mb
    Core 2 E6600 @ 3,02 GHZ
    2GB Ram

    Alle Details @1280x1024 - Flüssig

    Es ruckelt manchmal wenn er auf Festplatte zugreift, kann es sein das sogar gb Ram zuwenig sind?
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    An der Ram Zahl kann es eigentlich nicht liegen
     
  6. #5 16. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    X1900 XTX 512MB
    Athlon 64 X2@ 2x3143 MHz
    2GB DDR 628
    2x150 GB Raid 0

    Zocke @ 1280x1024
    Absolut ruckelfrei!! Und habe die Nachladeruckler nich, glaub es liegt bei mir am Raid 0 ;)

    Grüße
     
  7. #6 16. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    wieso raid 0 ?
    was ist eigentlich raid ? :>
    will auch 0, kp ob ich es schon auf 0 hab
    schreibt jemand plz und sagt wies geht ?
    welche vor und nachteile :> ?

    edit

    ajo wikipedia hat geregelt :>, hab nur eine festplatte :/ aber 2 Partitionen... naja shice
     
  8. #7 16. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    GeForce 6600 GT
    1536 MB Ram
    Intel Pentium IV 3,0 GHz

    naja, habs auf 800x600 und mittleren detail laufen.
    läuft auch relativ ruckelfrein, außer man ist in Städten^^
     
  9. #8 16. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    also ich hab ne gforce 6600 1228 mb ram und 2.2gh und es läuft bei mir ganz flüssig
     
  10. #9 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    Geforce 6800 GT
    AMD 64 3500+
    1500 RAM

    Und des ******* Spiel ruckelt auf niedrig!! (Mit 1024x768) Mich kotzt des voll an. Ich mein Oblivion sah 5 mal so geil aus und ging total flüssig!

    JAK
     
  11. #10 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    ah :poop:

    hab nur 2ghz und 768 ram

    das wird wenns fertig is ne derbste ruckelorgie
     
  12. #11 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    2200+
    768mb ram
    6600gt

    niedrigste einstellungen ruckelt wie sau sollten lieber wie in oblivion mit loads zwischen durch machen ist zwar nervig aber lieber 5 sec loads als nur ruckelei brauche an die 2 min um nen save zu laden deswegen sterb ich fast nie :p
     
  13. #12 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    Geforce 6600 GT
    Athlon 64 3200+
    1 GB RAM

    Flüssig ist was anderes. In Oblivion habe ich keine Ruckler, in Gothic 3 schon. ABer in der Gamestar oder PC Games war glaube ich ein Guide zur Performanceeinstellung. Der hilft. Kann ich nur empfehlen.
     
  14. #13 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    Hmm meint ihr ich kann das game zocken ...

    2,4
    1gb
    9200 -.-

    Wenn ich alles auf niedrig machen und vorallem die shader aus? xD
     
  15. #14 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    Kannst vergessen vielleicht auf 640x480 ;)

    Bei mir läufts auch nicht ich habn

    2,53 Ghz
    1 Gb Ram
    und ne Radeon 9700 Pro :eek:

    Naja mag so Spiele sowieso nicht!
     
  16. #15 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    geforce 7600gt
    core 2 duo e6600
    2gb ddr-800


    läuft bei mir auf mittleren bis hohen details ganz ordentlich. ruckelt halt ein bisschen besonders wenn ich nen teleporter benutze...
     
  17. #16 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    Auf 2 Systemen mal angetestet aber nur ruckeln auf niedrigster Einstellung... Ich weißich könnte mir mit Perfomance-Guides helfen aber Oblivion sieht im vergleich ( niedrig-mittel ) besser aus und braucht viel weniger...

    1.System:
    3Ghz
    512 DDR-400mhz
    9600Pro Advantage Edition ( 'schäm)

    2.System:
    3Ghz
    1Gig DDR
    Geforce PCI-Express 5750(?... weiß nicht genau welche, aber sie scheint schlecht zu sein :D )
     
  18. #17 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    kann ich den gothik mit meinem pc überhaubt spielen???

    Daten:

    2,1 GHz
    Radeon 9550
    1gB
     
  19. #18 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    CPU: AMD Athlon XP 2800+ @2083 Mhz (Barton)
    GraKa: NVIDIA GeForce FX5600 mit 256 MB RAM
    Arbeitsspeicher: 1GB DDR-RAM

    hmm... reicht das noch für 1024*768 pixel?
    oder kann ich mich maximal mit 800*600 zufrieden geben?
     
  20. #19 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    Also ich hab
    AMD.Athlon XP 3500+
    1024 DDR RAM
    Radeon X800XT

    und das geht ganz gut auf 1024*768 mit mittleren bis hohen Details.



    MfG
    Hank
     
  21. #20 17. Oktober 2006
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    Jop. Liegt aber nicht an dir, sind noch ein paar Performance Probleme seitens Piranha Bytes ;)

    @ Gerd
    Naja, deine CPU und Grafikkarte lassen zu wuenschen uebrig, es wird zwar moeglich sein das Spiel zu spielen, leider nur mit starken Rucklern :|
     
  22. #21 14. Oktober 2009
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    Kann ich Gothic 3 mit meinen Pc Spielen?

    AMD Athlon[tm] 64 X2 Dual

    Dual core 2x 2,61 Ghz

    2 GB Ram

    Geforce 6100 nforce 405

    Werd ich es damit spielen können? ?(
     
  23. #22 14. Oktober 2009
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    erstens der thread ist URalt

    zweitens, wird es mit dieser grafikkarte kaum spaß machen. meine alte ati readon 9800 hat sich schon zu tode geschunden

    ich weiß jetzt nicht ob sich eine neue günstige karte bei dem system lohnt
     
  24. #23 14. Oktober 2009
    AW: Gothic3 Systemanforderungen - Spielbar oder nicht?

    *close -__-
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gothic3 Systemanforderungen Spielbar
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.781
  3. Prob mit Gothic3

    Dudelognus , 28. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
  4. Wie findet ihr Gothic3

    soulchildx , 14. Dezember 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    415
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    264