GPS in verbindung mit TomTom kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Semper, 24. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    seas jungs, ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das es kostenpflichtig währe wenn cih die tomtomsoftware vom UG aufs handy mach und dann laufen lasse wegen der GPS verbindung...

    irgendeiner meinte am besten sei eine GPRS flatrate....

    also wie schaut es jetzt aus ^^
    kostet es mich was wenn ich auf mein SonyEricsson M600I TomTom software drauf mache und dann die .exe starte? oder irgendwann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: GPS in verbindung mit TomTom kostenpflichtig?

    GPS und GPRS sind nicht das gleiche! Gprs is nen Datenübertragungs Dienst ;)
    AFAIK kostet TomTom nix... also an laufenden kosten oä... bin mir 99% sicher ;)
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: GPS in verbindung mit TomTom kostenpflichtig?

    es gibt verschiedene varianten!

    1. Du hast eine GPS-Maus...dann kannst du sooft navigieren wie du willst!

    2. Das ganze läuft über den Netzbetreiber oder so dann musst du für die GPRS-Kosten aufkommen unnd nochmal nen Preis für die Route zahlen.
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: GPS in verbindung mit TomTom kostenpflichtig?

    Du hast teilw recht... aber man braucht in jedem Fall nen GPS-Empfänger.
    Und dann gibts auch Progs, die sich die Routen ausm Inet laden... aber TomTom is en offline Prog (es braucht keine GPRS-Verbindung...)... Diese Progs die sich die Karten ausm Inet (bzw über GPRS) laden sind in der Regel für "Java"-Handys weil die wenig Speicher ham...
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: GPS in verbindung mit TomTom kostenpflichtig?

    aahhhh.......also kann cih berhuigt meine gps maus kaufen und gut ist und kommen keine weiteren kosten :)

    thX
     
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: GPS in verbindung mit TomTom kostenpflichtig?

    richtig genau das hab ich auc gemacht ich hab mir die ld-3w maus von nokia gekauft un dann das TomTom 6 Mit Europa Karte Draufgezogen....
    Hab ne 2 Gb Karte in meinem N80 kann nur positives berichten für die 80€ die das gekostet hat :D
    mfg sidis
     
  8. #7 25. Januar 2007
    AW: GPS in verbindung mit TomTom kostenpflichtig?

    Denke hier ist alles gesagt worden...

    TomTom mit GPS Maus ist nicht kostenpflichtig !

    Mfg
    Ic3m4n
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GPS verbindung TomTom
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.616
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.375
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.958
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    214
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    441