Graffiti von mir selbst gemacht!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Nasty, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schulnote insgesamt von Bombing und gemalten

  1. 1

    32 Stimme(n)
    36,0%
  2. 2

    17 Stimme(n)
    19,1%
  3. 3

    19 Stimme(n)
    21,3%
  4. 4

    8 Stimme(n)
    9,0%
  5. 5

    2 Stimme(n)
    2,2%
  6. 6

    11 Stimme(n)
    12,4%
  1. 26. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    also der 3d-block beim sketch ist schon ganz cool.
    aber die buchstaben...nenene das sieht n klitze kleines bisschen zu verwirrt aus.

    die aktion mit links zu sprühen find ich sehr witzig. bin schon auf weitere bilder gespannt.
    note: 3+
     
  2. 26. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    Also das erste find ich ganz gut nur halt die kleinen Schriften daneben zerstören den Gesamteindruck ;(
    Aber ansonsten dafür das du es als rechts-händer mit links gesprüht hast ist es super!!!
    Bewertung haste

    MfG. D4RKzOnE
     
  3. 26. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    naja es geht..

    ich weiss ich wiedehole n paar leute hier, aber egal...respekt das du das mit links gesprayt

    hast...hab ich bis jetzt auch noch nicht probiert. aber is trotzdem nich so mein ding...

    die zeichnung ist dir schon besser gelungen, find ich...gefällt mir schon besser...

    aber bleib dran...mit der zeit wirst du immer besser, probier immer wieder neue styles aus,

    verschiedene farben...,

    schau dir was von anderen sprayern ab...spraye selber auch in meiner gegend, hab aber lange

    zeit zuerst nur auf papier skizzen gemacht unso...und dann erst richtig damit auf den wänden unso

    angefangen...

    naja...greetz bokii
     
  4. 26. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    joah nich so mein geschmack, aber dafür dass es mit links is isses klasse!
    Bewertung haste!
     
  5. 26. September 2006
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    1. ich steh auf alle grafitis weil ich sowas überhaupt nich kann
    2. das ist illegal nur das dus weißt

    ne find ich auf jeden gut
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Graffiti von mir selbst gemacht!

    zuviele drips etc.. einfach nur schlecht
    sry für die härte ! machs nächstes mal einfach besser .. so bekommst kein fame auf den streets! und ps. lasset lieber sein mit dem writen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.