Graffiti?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tony_Gun, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    es gibt schon richtig coole Graffities! Ich selber mach das nicht, aber einer aus unserer Klasse hatt unsere Klassenzimmerwand hammergeil angesprayt! Ich finds schon cool solange es nicht sinnloses geschmiere ist!
     
  2. 12. März 2006
    Das ist doch mal nen wort

    Ich wohne in spain und in dem dorf wo ich wohne ist es sogar verboten skateboard zu fahren ... Stell dir mal vor du willst irgendwo legal nen graffiti machen xD vorher verklagen die noch denn laden der mir die can's verkauft hat
     
  3. 12. März 2006
    Wenn sie gut ausschauen gefallen sie mir. Ich hab sowas noch nie gemacht und werde es in nächster Zeit auch nicht machen.
     
  4. 12. März 2006
    Hahahah ich kenn das auch irgendwo her
    Finde Graffitis sau geil.Schmier auch manchmal Wände un so voll.
     
  5. 13. März 2006
    Alle sagen ich schmier auch immer an die Wand . Ihr versteht Graffiti falsch da schmiert man niecht nur sowas an die Wand sondern man malt seinen Namen dahin damit man Fame wird und ihn jeder kennt . Und Graffiti ist auch Kunst denn es is gar nicht so einfach richtiges Graffiti zu machen .

    MfG

    Pyl0n
     
  6. 13. März 2006
    ich find es kommt immer ganz aufs graffiti an... wenns son richtiges kunstwerk is, dann find ich sowas schön, aber dieses geschmiere find ich nur hässlich
     
  7. 13. März 2006
    also ich persönlich tagge nicht auf tische
    aba wenn man es kann "also graffiti´s ich kenne da ein par spreier einer is in meiner klasse
    vll für mane ein begrif " KPW " oder " KPW Mafia "


    MfG : RENEMan
     
  8. 14. März 2006
    Hab das auch manchaml gemacht,auch ausserhalb der Schule,solltest dich ahlt ned erwischen lassen,dann is es auch kein Problem...
    Grafitti im allgemeinen gehört für mich zur Kunstgeschichte und ich find es echt gut das man so seine Meinugn auch z.T. legal ausdrücken darf/kann
     
  9. 14. März 2006
    Ja klar die Toiletten mußten wegen mir ganz schön leiden,aber das haben wir eigentlich alle schonmal getan. 8) Manche Graffittis gefallen mir ganz gut aber andere die so sinnlos dahin gesprüht sind ,sind einfach !
     
  10. 14. März 2006
    graffiti find ich nur gut wenn es Profis machen die das auh gelernt haben aber bei so Amateuren find ich das es richtig aussieht und es noch dazu sinnlos ist.
     
  11. 14. März 2006
    bei uns steht sau viel auf den tischen
    bei den toiletten net so viel

    bei uns in den Bio räumen sind waschbäcken an jedem tisch
    mit wasserbecken was nach oben geht das heist lehrer sieht net was man dahinter macht

    da is so viel draufgekritzelt
    einfach nur witzig
     
  12. 14. März 2006
    Ich konnte noch nie so gut mal (sprayen).
    Also hab ich sowas auch net regelmäßig gemacht.
    Aber, ich habe schon oft mit edding an die wände gekritzelt.
    Naja, wer´s kann solls machen^^
    Also ich finde nur es sieht einfach sau geil aus manchmal


    Aber was ich net haben kann wenn die Tische voll sind wie weiß Gott was -.-

    Machmal bekomm ich dann sau die ausraster

    Aber wo es nemmer lustig wird wenn überall diese verdammt vielen Hakenkreuze da sind -.-
     
  13. 14. März 2006
    Graffiti find ich geil is nach fotographie meine lieblingkunstrichtung

    gerade solche großwandsachen mit motto sowas find ich richtig geil

    zu kleinen schmierereien( cwr, etc. ....) sowas find ich weils nur arbeit macht es zu entfernen weils net gut aussieht
    sei es nun auf hauswänden oder auf bänken

    ich mal sehrgern auf Bänke
    z.b steht in der letzten reihe unseres Chemieraum ein kleines gespräch in stichworten zwischen nem kumpel un mir
     
  14. 14. März 2006
    sowas gehört bestraft
     
  15. 15. März 2006
    Natürlich habe ich das auch gemacht, meistens die Schallmauer. Mann hat mich von der Schule geworfen weil ich mit einem stift das Auto von meinem Direktor beschrieben habe.
     
  16. 15. März 2006
    Also zum Thema schule hab ich auch viel zu sagen ^^. ich hab auch ma mit nem freund ein gieles Edding bild gemalt und der lehrer fand es. ich und mein Freund wurden dazu auch noch verpetzt. Der lehrer sprach: macht euer Graffity weg oda es gibt ärger. wir dan noch so graffity?
    Aba natürlich haben wir es mit scheuermilch entfernt und wurden entlassen von der strafe. :-D

    Graffity find ich persönlich Geilo
     
  17. 16. März 2006
    sprayt doch wo ihr wollt.....

    hauptsache nich bei mir vor der haustür


    ich hab kein bock nochma zu wiederholen was jeder bis jez gesagt hat^^

    "wenns tag is dann nervts/wenns geil is dann immer her damit"
    so denkc ich aber auch^^.

    wenn man sich mal ungefährdetudn legal künstlerisch auslassen will dann empfehle ich bomb the world2

    einfahc cool und nebenbei legga musik hörn^^
     
  18. 17. März 2006
    Grafities sind affengeil ^^ wenn man es drauf hat, können so geile bilder entstehen... echt ein freund von mir hat echt die styles und die skills drauf *gg* und ich finds schade, dass er nicht bommt. er malt nur in sein buch hinein... wenn schon etwas ...

    bei uns in der schule sieht man weniger graffities... schade eigentlich ^^
     
  19. 17. März 2006
    also ich bin total fasziniert von graffiti...
    tags eher weniger... mehr bombings un pieces...
    als ich die chance hatte zu sprayen usw, hab ich se ned genutzt... naja, jetz bereue ich es... ;(

    und ich will jetz ersma blackbook füllen und dann ma schaun ò_Ó
    nur das problem is, ich weiß ned wie ich anfangen soll Oo

    kann mir jemand helfen? Ò_ó
    pn pls?!
     
  20. 17. März 2006
    Also ich seh das so wer es wirklich drauf hat sollte es zeigen ich selbe spraye regelmäßig jedoch nicht mehr auf der Straße hab hier so ziemlich jeden Spot gebombt der auffällt. auch sonst hier und da getagt oder sticker hingeklatscht aber jetzt bin ich da raus ich bin legal geworden (mehr doer wenier) ich spraye jetzt garagen oder zimmerwände von kollegen hab ein riesen throw up inner gartenhütte von nem kollegen gemacht das sieht sehr fett aus. habe mal auf einem real parkplatz nen riesen bombing gestartet das is heut noch da viel zu fett. und sonst mach ich noch ein paar pieces auf holzbrätter á la 2mx1.5m und dann an die wand damit. aber generell is das shcon was feines
     
  21. 21. März 2006
    naja kommt drauf an.. ich hab früher au manchma getaggt.. aber so gesprayt hab ich nie wirklich.. in allegemeinen find ich sprayen auf jeden interresant... dank "pure hate" nene also die jungs habens auf jeden drauf
     
  22. 21. März 2006
    Wenn man es drauf hat kann man es sogar hauptberuflich machen, das geht schon ab!

    Thx to Jensi
     
  23. 21. März 2006
    ich hab vorhihn mal ne geilen film geuppt dirty hands 2 nennt der sich und da sind die edelsten bombing actions drinne auch trains und so. sehr geil
     
  24. 21. März 2006

    löl ne nicht wirklich, sind schmierfinken - ausser 1-2 leutz
    die machen nur krasse aktions und sind recht dreist
     
  25. 23. März 2006
    Aight. bin mehr so einer von der chilligen sorte deswegen kritzel ich auch lieber in mein book. weiß nicht irgendwie turned mich die anstrengung raus zugehn und meine 1a taggs in der welt zu verbreiten nicht so an. aber muss jeder selber wissen. solange die taggs fett aussehen (wie schon tausendmal hier gesagt) is doch alles inordnung. hab halt n fable dafür aber bin wie gesagt zu faul um das draussen zu machen.

    = drinnen malen kommt entspannter

    also peace out
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.