Graffiti?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tony_Gun, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Teilweise siehr Graffiti sicherlich cool aus, vorallem wenn es professionel gemacht ist und nicht einfach nur hingeschmiert wird.
    Es kommt allerdings auch durchaus auf den ort an, so finde ich Graffiti an Toiletten nicht wirklich toll und auch auf Tischen muss es nicht umbedingt sein.
    Wände damit zu veschönern (wohl gemerkt nur wenn man es auch kann) oder auch Autos mit geilen Motiven haben schon etwas.

    Die meisten dinge die ich jedoch gesehen habe, passen einfach nicht zu dem Umfeld, sind einfach nur Schmierei oder von der aussage her total unpassend und abstoßend.

    Ich selbe kann es nicht und habe auch nicht das verlangen, es einmal zu lernen, habe jedoch respekt vor den Leuten, die es wirklich drauf haben.
     
  2. 25. März 2006
    Die Schule muss man ja nicht unbedingt wahllos Volltaggen,
    aber sonst burnt es einfach.
    Es ist Die Droge für AdrenalinJunkys wie mich.Wer schonmal nen Train gebombt hat weis wo von
    ich rede. Es gibt aber meiner Meinung nach Regeln beim taggen und Bomben. Keine Kirchen ,keine Privaten Häuser oder Überhaupt Gebäude vom Kleinen Mann.

    Also bombt Staatseigentum der kann es sich leisten

    Graffiti 4 EvEr and Peace To all the Writer who keep it real, Ya!!! CTM NEVER DIE !!

    CRIME TIME MAJESTICS ALL OF YA !!!!​
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.