Graffitis

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von HeMan1337, 12. November 2007 .

  1. 12. November 2007
    Hi hab jetzt mal nen paar Graffitis gezeichnet, vllt könnt ihr mal sagen was ihr davon haltet, da ich noch nicht so ne Ahnung hab^^

    True 2 the Game

    Colorz

    Also commentz pls
     
  2. 12. November 2007
    AW: Graffitis

    respekt!
    also ich kann sowas nicht, aber ich finde es sieht echt schon sehr nice aus!
    Wie lange machst du das schon?

    bew - haste!
     
  3. 12. November 2007
    AW: Graffitis

    du kannst nichtmal bewerten

    joa habe davon auch kein peil davon, deswegen kann ich dir nur oberflächlich meine meinung sagen.
    also, erste finde ich wegen den farben her nicht so gut, aber sonst mag ich die schrift !
    beim 2ten find ich diese "tube" sehr cool, aber wirkt insgesamt etwas unsauber...wie beim ersten auch.
    aber sonst echt cool, einfach weitermachen
    und jetzt kriegste wenigstens von mir ne bw hahaha
     
  4. 12. November 2007
    AW: Graffitis

    Hi,
    ich hoffe mal du hattest dafür eine genemigung
    aber sehen echt supie aus vorallem das erste gefällt mir mit dem grün


    ög Pussycat + BW
     
  5. 12. November 2007
    AW: Graffitis

    Hmm ich weiss ja nicht womit due die malst, aber ich denke wenn dus mit Bleistift/Farbstift machst, würds besser aussehn..
    So siehts etwas komisch aus.. Style is ok, vlt. etwas zu eckig an manchen Stellen..
     
  6. 15. November 2007
    AW: Graffitis

    Word...

    Hol dir lieber fürs malen im Blackbook ode rauch so die Touch Twin Marker. Da kommen die Farben um einiges besser rüber, als jetzt.
    Naja mein Tipp, ansonten zum Graffiti:
    Sieht nicht nach nem "Kunstwerk" aus. Hat nix besonderes oder einzigartiges. Der Style gefällt mir auch nicht so.

    MfG
     
  7. 15. November 2007
    AW: Graffitis

    haste auch für das magazin colorz n sketch gemalt?! hab ich auch schon!! sieht ja ganz geil aus!! auf jeden fall nicht schlecht wenn dus noch nicht so lange machst!!
    bw haste^^
    ich stell jezz auch ma wieder welche rein^^

    mfg saske1
     
  8. 15. November 2007
    AW: Graffitis

    fürn anfan gar nicht mal so schlecht...
    finde nur du solltest dirn bissl mehr müge geben bzw. n bissl sauberer zeichnen!
    grüße
    ra!d
     
  9. 15. November 2007
    AW: Graffitis

    das 2te is wesentlich besser



    jez bring das mal mit cans auf die wand wenn de des sauber schaffst schonmal respekt....


    vorallem der marker gefällt mir:]
     
  10. 15. November 2007
    AW: Graffitis

    bin ich auch der meinung...muss sagen dit colorz geht schon aber so an sich find ich die ehrlich gesagt richtig schlecht!!

    hast auf jeden fall nen guten ansatz aber musst noch ordentlich was lernen, einbauen etc.

    mfg AbuZ..
     
  11. 16. November 2007
    AW: Graffitis

    Mir gefallen sie auch ... vllt. etwas sauberer .. aber wenn die so mit Cans an die Wand haust, wär das schon ziemlich nais ^^

    Weiter so !
     
  12. 16. November 2007
    AW: Graffitis

    n1 work ^^ aber n bisschen unsauber...wennde das mit edding machst dann paus doch den endgültigen entwurf sauber durch und du hast nen sauberes wennde dadrauf achtest das das nicht krakelig wird!
    sonst alles nice!! 9/10 punkte!

    greez skate^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.