[Grafik] asdf.GAMING.clandesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von BlackRider, 9. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2008
    AW: asdf.GAMING.clandesign

    farben gefallen mir recht gut, der header ist auch nice, alles in allem schön schlicht!

    aber was mir nicht so gefällt ist, dass es meiner meinung nach so wirkt, als ob die struktur fehlt, da die boxen einfach so frei schweben, auch die wassertropfen müssten nicht sein

    nice work, aber verbesserungsfähig ^^
     
  2. 9. März 2008
    AW: asdf.GAMING.clandesign

    Sorry, gefällt mir net so,
    der header is nice ber z.B. darüber die Wassertropfen passen meiner Meinung nach net zu ner Clanpage un die Menüheader sind mir auch zu simpel

    auf jeden fall verbesserungswürdig
     
  3. 9. März 2008
    AW: asdf.GAMING.clandesign

    hm das design spricht mir auch nicht so zu sry

    farbwahl ist ansich recht gut, jedoch ist mir das ganze zu schlicht gehalten..
    ist halt wie du in deiner umfrage schon angibst "nichts besonderes" und es fehlt eben das gewisse etwas

    es heisst slogan btw nicht slogen
     
  4. 10. März 2008
    AW: asdf.GAMING.clandesign

    das blau ist insgesamt zu kräftig; auch die farbtöne allgemein lassen alles etwas lasch wirken;
    den contentbereich solltest du vllt. noch ein wenig von der navi und den adverts abgrenzen;
    techniken sind im grossen und ganzen in ordnung,

    das layout sieht jedoch nicht unbedingt nach einer "clanpage" aus,
    wenns um spiele geht, dann bau auch diesbezüglich was ein^^ (in den header bespielsweise)
     
  5. 11. März 2008
    AW: asdf.GAMING.clandesign

    Das desing ist echt gelungen.gefällt mir richtig gut,aber da fehlen meiner meinung nach diese kleinen Details...Das mit dem Baluem,also da wo asdf gaming steht,ist noch bissel leer,aber ansonsten top

    9/10

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.