Grafik/Bild zum Thema Toleranz in Bezug auf Israel

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Hetfieldfan, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    Moin!
    Tja das klingt etwas kompliziert,die sache is die dass ich für meinen Politik GK ne Website bastle,da wir an einem Wettbewerb teilnehmen und das Thema diese Wettbewerbs lautet:
    Kreativ für Toleranz,Jüdisches Leben in Deutschland heute

    Jetzt fehlt mir für die Startseite noch was hübsches visuelles...ich hab selber keine Ahnung von sowas daher wärs echt geil wenn mir einer von euch was basteln könnt...Die Farben Blau/Schwarz/Weiss wären nich schlecht...

    Also wie gesagt es is zwar ein recht ungewöhnlicher Wunsch aba bitte helft mir!

    MFG
    Hetfieldfan
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Grafik/Bild zum Thema Toleranz in Bezug auf Israel

    *push*


    bitte helft mir!


    MFG
    Hetfieldfan​
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.