[Grafik] ePlay-Server Hosting Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bas1337, 14. Februar 2010 .

  1. 14. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ePlay-Server Hosting Design

    Mal wieder was neues von mir, diesmal ist es ein Design für ein Hosting Unternehmen.
    Wie immer bin ich Interessiert eure Meinungen, Kritiken & Verbesserungsvorschläge zuhören.

    Auf Deviantart : http://bas-design.deviantart.com/art/ePlay-Server-Hosting-Design-152997318

    ePlay_Server_Hosting_Design_by_BAS_design.jpg
    {img-src: //fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/045/d/4/ePlay_Server_Hosting_Design_by_BAS_design.jpg}
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: ePlay-Server Hosting Design

    doch
    - der name, livegames.ru war mal eplay.ru
    - übergang header zum content -> blauer 3px streifen? komisch
    - header allgemein, nichts besonderes, verwirrend
    - serverwerbung nicht der hit, preis muss etwas hervorgehoben sein

    ansonsten alles ok
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: ePlay-Server Hosting Design

    An sich ganz gut gearbeitet nur nen paar Sachen.
    Die Angebote rechts finde ich wirken irgendwie wie nen Fremdkörper, kA wie so billig anzeigen die man von so komischen seiten kennt...

    Das Logo ist irgendwie naja... dieses winzigie "server" unter dem ePlay ist richtig störrend. Würde man das Logo skalieren müssen für nen Banner oder sonst was (468x60 banner und kleiner) würde man das "server" garnicht mehr sehen!

    Präsentation des Designs ist auch so naja, man sollte schon immer versuchen Rechtschreibfehler zu vermeiden. Aber das ist ja nebensache hier... (würd ich nur generell beachten)

    Die wichtigsten Punkte sollte man bei Werbung immer direkt heraus erkennen können.

    Die Aussage ist doch bei dem COD 12 Slot server erstmal das es ein v2 Kernel ist + ultra flott und NUR 11,90 - ich musste erstmal suchen für die Informationen, das macht nem potenziellen Kunden keinen Spaß.

    Sprich daran würd ich noch ein bisschen arbeiten.

    Sonst ganz Ok, aber halt nichts besonderes.
     
  4. 20. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ePlay-Server Hosting Design

    Hallo,

    insgesamt eine gute Arbeit. Allerdings habe ich noch ein paar Kleinigkeiten aufgelistet, die noch besser gemacht werden könnten.

    Bild pro
    • schöne Farbwahl (Auch wenn ich das Grün eine Nuance heller gewählt hätte, finde die die Farben sehr gut gewählt und eingesetzt.)
    • überzeugend (Der Webauftritt überzeugt im im Großen und Ganzen und wirkt professionell)

    Bild contra
    • Schriftart / -darstellung (Ich rate Dir zu einer anderen Schriftart. Viele Menüpunkte und Labels sind zu sehr gestaucht oder verpixelt -> "Passwort vergessen", "Login", "Voiceserver", ...)
    • Logo (Das Logo ist mir fast schon etwas zu schlicht. Da fehlt mir etwas visuelles in Richtung Server, Hosting oder Gaming)
    • CoD-Banner (Hier finde ich die Texte viel zu klein im Vergleich zur Größe des Banners. Auch der Preis ist ganz rechts unten nicht gut aufgehoben.)
    • Gesamtbreite (Ich empfehle, das Layout um ~150px verbreitern. Das bringt mehr Platz für den Inhalt; insbesondere für die Server-Informationen. Die Prozessordaten sind nämlich sehr unübersichtlich)



    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
    (7 / 10)

    mfg
    Sn0wm4n​
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.