#1 8. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Erstes Toplist Design Hey, habe mal versucht eine Toplist zu designen und mich am Trend orientiert. Hoffe es gefällt. Bitte KONSTRUKTIVE Kritik. Danke. {img-src: //img444.imageshack.us/img444/6750/toplistx.png} v1.1 {img-src: //www.abload.de/img/toplist_v1.1_devctat.png} Btw: Die domain ist frei erfunden, könnte also auch jeden anderen Namen tragen. MFG Marv5125 + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. September 2010 AW: Erstes Toplist Design - also das logo ist nice, - font in navi und loginbox find ich schlecht gewählt, wirkt zu fett gedruckt - background hinter dem logo sieht irgendwie komisch aus ansonsten für ne toplist nicht verkehrt... + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. September 2010 AW: Erstes Toplist Design Dankeschön, habe nocheinmal eine v1.1 gemacht, finde die persönlich etwas besser. MFG Marv5125 + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. September 2010 AW: Erstes Toplist Design Hi, finde das gesamte Design schon mal einen guten Anfang doch ich würde die Schriftart von Toplist.to ändern sieht so Standartmässig aus ^^ Gruß Graffix + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. September 2010 AW: Erstes Toplist Design hi, mich erinnert das ganze design stark an die reanox toplist - kann es sein das du dir da was abgeschaut hast? http://raenox.com/ Aber gefällt mir gut. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. September 2010 AW: Erstes Toplist Design Moin, Ich finds gut gelungen nur der Schriftzug gefällt mir nicht wie bereits gesagt - fidne ich es zu standart, außerdem vielleicht bisschen dunkler (auch nicht viel) und eventuell ein bisschen kleiner sollte man aber erstmal austesten MfG Mircoyee + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. September 2010 AW: Erstes Toplist Design Ja ist bei 2 Toplist designs abgeschaut. Ok. Mal sehen, was ich dann beim nächsten ändern kann. MFG Marv5125 + Multi-Zitat Zitieren