[Grafik] gbpics.de

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Maybach, 4. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2009
    gbpics.de

    Hey,


    hab schon vor einiger Zeit damit angefangen, aber Kunde hat mal einfach so 1-2 Wochen nicht geantwortet und dann wollte er Verbesserungen...somit hat sich alles hingezogen. Nun war es nach seinen Wünschen fertig und es ging an die Bezahlung. Haben den Preis nochmal fest gemacht und habe ihm meine Kontodaten gegeben und er meinte, er überweist fix noch was anderes dann sofort meins, passierte jedoch nicht. Als er nun seit Anfang März es überweisen wollte reagierte er überhaupt nicht auf meine Nachrichten in ICQ. Naja, egal.

    Ist ein Design für eine Community welche sich hauptsächlich mit dem Bereitstellen von Gästebuch-Grafiken beschäftigt.

    Screendesign: gbpics.de by MCMaybach on deviantART

    ist verkauft!
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: gbpics.de

    Die Farben gefallen mir.
    Man sieht das du die Technik hast, jedoch keine ausgereifte kreativität.

    Logo gefällt mir gar nicht, sieht mehr sehr billig aus. Die Navigation ist gut, jedoch passt die Font nicht, musst dir eine andere aussuchen. Evtl. Arial schärfen.
    Dann find ich "herzlich willkommen" und die Kategorieansicht nicht gut angeordnet, erinnert mich an billige Seiten, passt gar nicht zu der vorher gesehenden "Professionalität". Da würde ich mir komplett eine andere Übersicht ausdenken.

    Ansonsten geht's ja eig. Fotter gefällt und der Rest sieht standartmäßig aus. Wenn du dir ein wenig mehr Mühe geben würdest was Ideen angeht, wär's um eine Ecke besser.
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: gbpics.de

    okay, danke dir schonmal für die kritik.
    ja mit dem logo hast du recht, war vorher noch der original name vom auftraggeber drin. und hatte auch noch nicht so recht die lust gehabt da noch was besseres zu machen. mal sehen.

    und die kategorie übersicht war ein reiner kundenwunsch, sollte von der aktuellen seite übernommen werden. ist echt etwas unübersichtlich aber war halt eigentlich mal ein auftrag.
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: gbpics.de

    hey

    im großen und ganzen auf 1. blick sieht es fabelhaft aus vorallem die mitte im navi und header oben...
    was mir auch sehr gefällt sind die boxen ( hab dich lieb )

    Was ich eher weniger gut finde ist die Navi links..
    hättest da mal genauer und passender arbeiten sollen... passt eher nicht ganz zum design...
    Hättest da vllt noch unterpunkte hinmachen können und vorallem ist die Kategorie Box zu breit..
    die schrift " cooles Auto " steht hättest du mal am besten anders machen sollen..
    arial 12 oder tahoma 11

    login bereich könntest du eventuell auch noch überarbeiten..
    und wie schon erwähnt ist der logo total daneben...
    da hätte ich wirklich mir noch krass viel mühe gegeben.. vllt noch mit anderen sachen kombiniert dass das logo auf jedenfall auffällig aussieht und eben sich von den allen abhebt..
    noch ein tipp... bring mal noch ne andere farbe rein... grün oder orange.. so klein in einigen stellen..

    footer is geil...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.