[Grafik] Gersch Architekten Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bas1337, 27. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Gersch Architekten Design

    Habe mal wieder ein Design erstellt, dieses mal handelt es sich um ein Firmen Design.
    Wie immer freue ich mich über Meinungen , Verbesserungsvorschläge und natürlich Kritiken zu dem Design.

    http://bas-design.deviantart.com/#/d2zjq6s

    gerch_architekten_design_by_bas_design-d2zjq6s.jpg
    {img-src: //fc08.deviantart.net/fs71/f/2010/269/d/2/gerch_architekten_design_by_bas_design-d2zjq6s.jpg}
     
  2. 27. September 2010
    AW: Gersch Architekten Design

    Find ich gut, wirkt seriös. Aber der Firmenname im Header ist arg schlecht zu erkennen. Vllt solltest den auch irgendwie farblich abheben?

    greetz fragl0r
     
  3. 29. September 2010
    AW: Gersch Architekten Design

    Irgendwie ist mir die Schriftart zu hart für dieses design... fänd eine runde weichere Schrift angenehmer fürs auge

    Ansonsten standhaft, viel platz für informationen und vorallem unterteilbare informationen, sieht gut aus
     
  4. 30. September 2010
    AW: Gersch Architekten Design

    Navi und Footer gefallen mir irgendwie nicht so ganz. Der Rest von dem Design ist richtig gut für eine Firmenhomepage.. Aber Navi/Footer sehen so im Gegensatz zu dem Rest der Seite so lieblos erstellt aus. Das schwarz mit dem Türkis find ich harmoniert nicht zum Rest. Ansonsten gefällt mir die Arbeit.
     
  5. 30. September 2010
    AW: Gersch Architekten Design

    das design ist richtig gut gelungen
    versuch es mal mit dem font "Calibri"
    das würde das ganze etwas weicher darstellen
     
  6. 1. Oktober 2010
    AW: Gersch Architekten Design

    okay danke euch schonmal, bw´s sind raus
    hat noch jemand feedback für mich ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.