[Grafik] Portfolio Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bas1337, 18. Juni 2009 .

  1. 18. Juni 2009
    Portfolio Design

    ich wollte euch mal fragen was ihr von meinen portfolio design haltet..
    verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen


    ----->
    ispCP Omega ein Virtual Hosting Control System




    gruß bas1337
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Portfolio Design

    Sieht für mich aus wie ne clanpage und der Hintergrund ist grauenhaft. Aber das dunkelgrau und blau passt sehr gut zusammen. Portfolios sind ja meist sehr schlicht gehalten. Der Banner ist ok.
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: Portfolio Design

    Ja, Hintergrund bitte auf jeden Fall ändern.
    Die Farbkombination find ich auch ganz gut, nur könnte der ganze Contentbereich etwas breiter sein finde ich.
    Der Look alá Clanpage ist aber okay, da du wohl nur für Gamer designst, so wie ich das sehe, nur fände ich es besser, wenn der rechte Teil in den selben, hellen Farben wie der linkte Teil ist.
    (Weiße Schrift auf blauem BG)
    Auch wenn du wohl die Absicht hattest das etwas zu trennen, tust du meines Erachtens aber schon genug mit dieser Unterteilung und den "//"

    Grüße
    B4cardi
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Portfolio Design

    Also ich sag mal im gegenteil zu dem was du so als Clanpage entwirst ist die Seite echt müll. Sieht nach nichts aus. Und schon der Hintergrund verleitet zum sofortigen verlassen der Seiet.
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Portfolio Design

    Find den Stil sehr schön. Alles aufgeräumt und klar definiert. Das einzige was mich stört sind die Farbkombinationen. Würd den Header vllt noch mit dem oberen Browserrand angleichen, weil ich seh keinen Grund warum der ganze Aufbau so im mittleren Feld schweben muss.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.