Grafik Problem bei NFS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 7even-, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    moin leute hab ma nfs uc angezockt und war einfach nur schockiert

    hier ein screeny
    Download: shice.jpg | xup.in
    und so dachte ich würds sein http://undercover.cz/images/screens/01/04.jpg

    Ich hab alles auf hoch & voll und bla gestellt, und so wie ich most woanted in erinnerung hab, sah das sogar viel besser aus ! iwas läuft da falsch , ich hab mir zwar die systemvorraussetzungen nciht reingezogen hab aber :

    Intel Core Extreme CPU Q6850 @3.00 GHz
    4,00 GB arbeitsspeicher
    und ne NVIDEA GeForce 8800 GTS
    naja und vista 32 BIT

    also selbst wenn das nciht optimal sein sollte müsste es ein krasses bild sein und laggen oder sowas , aber son müll... das kann doch nciht deren ernst sein ?! AUSSERDEM besitzt es die frechheit zu ruckeln !!! dreist ³

    [hab einmal 0x0007 und 0x0008] immer das selbe


    mfg 7even-
     
  2. 22. November 2008
    AW: Grafik Problem bei NFS

    bei mir sieht es genauso aus -.- .
    standart einstelungen war abei mir auf mittel und ich hat das gefühl es ruckelt nen bisschen, dann hab ich alles auf low gemacht und es war immernoch so. mitlerweile spiel ichs auf high und es ruckelt kaum noch. das spiel spinnt - vll. liegts auch an dem rls.
     
  3. 22. November 2008
    AW: Grafik Problem bei NFS

    die grafik ist halt . kann man nicht anders sagen. ich hab alles auf high was geht und es hat ab und an ein leichtes ruckeln. und die grafik ist trotzdem .
    ps: die grafik ist
     
  4. 22. November 2008
    AW: Grafik Problem bei NFS

    Jap, die Grafik ist richtig . Anscheinend sind die Screenshots von EA gefaked. Außerdem läuft das Spiel auch noch . Mit meiner Geforce 280GTX ruckelt es sogar ganz leicht, während Crysis flüßig läuft. Echt arm sowas.
     
  5. 22. November 2008
    AW: Grafik Problem bei NFS

    athlon 4200 x2
    3 gb ram
    ATI 3850
    Win XP

    far cry 2, Crysis, CoD 5, C&C RA3, Sacred 2 ohne probs....

    aber NFS undercover stockt?!^^

    Pro street war auch genauso mit der grafik.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.