Grafik Programm

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MonxXx-AMD, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2006
    Hi ich brauche ien grafik programm mit dem ich 3d logos schriften usw, machen kann könnt ihr mir da was entfehlen
     
  2. 27. Mai 2006
    Ich kann dir empfehlen die Such-Funktion zu nutzen. Aber wenn du es unbedingt brauchst, es gibt viele Tools, die bekannten sind:

    GIMP
    Photoshop
    Corel Draw
     
  3. 27. Mai 2006
    die sind aber alle 2d, auch wenn du damit 2dimensional wirkende effekte erzielen kannst, ich glauber du brauchst eher Cinema4D
     
  4. 27. Mai 2006
    Joa Cinema 4D ist recht gut genau so wie 3D's Max (Discreet)

    Aber ich denke das ist für einen anfänger (denk ich zumindest - nicht beleidigend gemeint ) nicht gerade die einfachste methode.

    Da würd ich eher zu so eingeschränkten unterklassenprodukten ausm lidl raten
    Ne Spaß bei seite für solch kleine zwecke reicht meistens Cool3D und der gleichen.
     
  5. 27. Mai 2006
    Naja^^ Also wenn er sich C4D irgendwo saugt, muss er ja kein pro sein. Ich hab auch net mit paint angefangen und mir dann PS geholt.

    2topic: Also wenn du lernen willst, dann könntest dir Cinema 4D holen und mit dem auseinandersetzen. Wenn du aber nur schnell irgendein 3D Logo willst, würd ich mal unter google suchen. Gibt bestimmt so Seiten wo man sowas erstellen kann.

    mfg mike
     
  6. 27. Mai 2006
    ich kann dir nur wärmstens ans herz legen Cinema 4D und 3D's Max 7 zu verwänden. diese beiden progs sind in meinen augen das non plus ultra und sie sind sehr benutzerfreundlich
     
  7. 27. Mai 2006
    Wie kommste darauf das alle 2d sind, damit kannste genause 3Dimensionale Effekte und Bilder machen wie mit C4D!
     
  8. 27. Mai 2006
    oO? Bilder ?! Des will ich sehen
    Nee mal im ernst. Man kann schon 3D Effekte machen. Aber doch keine Bilder. Wie soll des den gehen?

    mfg mike
     
  9. 27. Mai 2006
    Ich denke auch, cinema 4d ist das, was du suchst . Es gibt auch viele gute video tut´s, die dir leicht verständlich den umgang mit dem Programm beibringen. Ich war auch sehr erstaunt, was man alles mit diesem Programm anstellen kann.


    greetz xgah
     
  10. 27. Mai 2006
    Kann eigentlich nur Cinema 4d empfehlen... der Einstieg ist zwar schwierig aber wenn du dich damit ne Weile beschäftigst kannst du richtig geile Sachen damit machen!
     
  11. 30. Mai 2006
    wie die anderen empfehle ich dir cinema 4d ich denke das ist es was du brauchst, habe damit auch nur gute erfahrungen gemacht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.