Grafik-Programme gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Chaos-Warrior, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    Suche ien Grafikprogramme, mit denen ich gut srymbole und Hintergründe für webseiten erstellen kann, darunter auch Banner für werbung oder als headline. Und ein Programm mit dem ich Bilder mit hochauflösender Phytone erstellen kann.
     
  2. 7. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Grafik-Programme gesucht

    Also ich denke eines der besten Grafikprogramme ist Photoshop von Adobe. Das kann ziemlich viel (also wirklich viel) und ist auch ziemlich professionell!.
    Und zum einsteigen gibt es genügend Tutorials im web. Zb auch hier auf RR gibt es genug Tutorials

    Einfach mal in die Tutorial-Sektion, [URL="https://raidrush.net/forums/41/ hier ist[/URL], gehen!
     
  3. 7. November 2006
    AW: Grafik-Programme gesucht

    Ich empfehle dir auch PSD , wenn du 3D Logos oder der gleichen machen willst , empfehle ich dir Cinema 4D . Meistens benutzt man beide Progs zusammen
     
  4. 7. November 2006
    AW: Grafik-Programme gesucht

    Oder die Kostenlose Variante Gimp!

    Im Grunde genauso wie Photoshop nur eben 4 Free
     
  5. 8. November 2006
    AW: Grafik-Programme gesucht

    Dann von mir ebend noch ein Tipp und zwar Fireworks
     
  6. 8. November 2006
    AW: Grafik-Programme gesucht

    Ich empfehl die für die Symbole Adobe Photoshop (Pixelorientiert) oder Macromedia Freehand (Vektorproggi) und für Flashbanner Macromedia Fireworks.
     
  7. 8. November 2006
    AW: Grafik-Programme gesucht

    Buttons etc kannst du auch mit Corel erstellen. Ist zwar nicht mein Favorit, aber dafür kostet es nicht soviel wie Photoshop.

    Version 8 bekommste schon für einige Euros.
     
  8. 8. November 2006
    AW: Grafik-Programme gesucht

    Thema gibts schon ettliche Male... Einfach mal die Suchfunktion benutzen

    ~closed~

    Fanatic
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.