[Grafik] RR-Clan | neues Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von rush, 4. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    RR-Clan | Design zu verkaufen

    da das design nie online gestellt wurde, steht es jetzt zum verkauf..
    bei interesse meldet euch per PN.

    http://r-graphix.deviantart.com/art/Restless-Rushers-111773235

    mfg rush;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2009
    Nochmals vielen dank rush!
    Ich kann nur Wow zum Design sagen. Ist echt klasse geworden und das Clanlogo einfach hammer.
    Besonders die Farben sind dir echt gelungen.
    Ganz am Anfang noch bevor du dich als Designer angeboten hast, wollte ich nen schwarz blaues Design. Als ich dann erfahren habe, dass du was machst, wollte ich mich überraschen lassen, ich wurde alles andere als Enttäuscht! :)
    Die Reiter oben finde ich auch gut positioniert, nicht immer an der Seite :p

    Ja dann brauchen wir nurnoch den Coder der uns das für Clansphere optimiert!
     
  4. #3 4. Februar 2009
    hm mir gefällt der header mal garnicht! sieht irgendwie aus aus wäre nen loch in der page weil der rest so massiv ist udn dann dieses weiche im header sieht nicht aus. ich würd nen netten übergang reinmachen oder mir was anderes einfallen lassen. weil grade so kommt das logo eher lahm rüber und hat keinen pfiff...

    außerdem fänd ich persönlich es gut wenn mehr farbe reinkommt!

    mfg Manson
     
  5. #4 4. Februar 2009
    den header kann man ja immer auswechseln wie man grade lustig ist.
    und es soll auch aussehen als wäre es ein loch und kein grader durchgang.^^

    danke trotzdem für deine kritik :)
     
  6. #5 4. Februar 2009
    Mir gefällts. :)

    Braun ist zwar außergewöhnlich, finds aber super. :)

    Hat dich H5N1 angesprochen, ob du das Logo nochmal in eine 180x180 JPEG machst, für die ESL Seite? Am besten mit nem Wappen dahinter, wies die ganzen guten Clans haben. :D
     
  7. #6 5. Februar 2009
    wenn du schon lichteffekte verwendest, dann sollten sie glänzen. deine sind äußerst matt. vor allem der head ist mit grau nur so "overpowered".
     
  8. #7 5. Februar 2009
    WoW WoW WoW warte hab noch was vergessen? ah WoW 8o
    Hammer Design.also kann nichts negatives sagen.

    wie lange hast du dafür gebraucht?
    dafür bekommst ein BW.

    mfg
     
  9. #8 5. Februar 2009
    so und jetz auch noch fürs R(aid)R(ush)-Board ein neues design :D

    echt cool gemacht, respekt. 9/10
     
  10. #9 5. Februar 2009
    Nein hatte ich noch nicht sry :eek:
    Aber vielleicht ist ja ganz unten das Clanlogo noch in verschiedenen Größen vorhanden?
    Weil das sieht klasse aus finde ich.
     
  11. #10 5. Februar 2009
    danke, werde ich beim nächsten mal beachten.

    man könnte sich mal dran versuchen ...
    wenn du es anpasst :D

    ja das clanlogo habe ich als vectordatei und du kannst es in jeder größe von mir haben ;)
     
  12. #11 5. Februar 2009
    WOW !!


    Finds absolut gelungen hoffe es findet sich nen Coder der das Ding anpasst damit wir schnellsens damit online gehen können :)

    Echt Respekt fehlt nur noch die nötige Aktivität im Clan und alles wird gut und net so crappy wie die letzten 11239 Auflagen des "RR-Clans" :D
     
  13. #12 5. Februar 2009
    Ist ein echt schickes Design geworden ;) was mir als erstes positvie aufgefallen ist sind die doch nicht eSport typischen Farben .. Braun sieht klasse aus.. Design ist im gnazen stimmig und hat nicht viel schnickschnak wo die übersicht drunter leidet.. Jetz kann man nur hoffen das der COder sein bestes gibt, denn von nem Bild zum fertigen online Design kann leider imme rnoch einiges schiefgehn*gg naja hoffe das beste..
    achja Logo find ich auch ganz gelungen...

    Habe auch was dran auszusetzen. Und zwar find eich persönlich den Login BErriech ein wenig zu groß ^^ hätte man durchaus dezeter machen können, aber das ist geschmakssache..
    mfg RippeR2k4
     
  14. #13 5. Februar 2009
    Ja der Coder wird leider immernoch gesucht, aber wir wollen einen, der es nicht so enden lässt wie du es beschrieben hast. Und ja du hast meine Gedanken mal in Worte gefasst, bis auf den Loginbereich, finde ich cool. Oft wird er übersehen und man wird 100mal gefragt "Wo kann ich mich einloggen/regestrieren" x).
     
  15. #14 5. Februar 2009
    sieht echt hammer aus! sehr übersichtlich und gleichzeitig was besonderes, da nicht alles standartgemäß platziert ist! is dir wirklich sehr gelungen! bw is raus!

    eine bitte hätte ich noch! mach BITTE was für RR...
     
  16. #15 5. Februar 2009
    8o geil. echt gut geworden!
    freu mich schon, wenn die seite online geht und dann vollgas! ;D
    wenn noch jemand im Board CS 1.6 spielt und lust auf RR Clan hat
    hier
    mal melden!
     
  17. #16 5. Februar 2009
    Nice design...

    Thank you für die mühe.
    Bw haste.

    Finde es echt klasse.

    mfG, AwK Snoopy
     
  18. #17 5. Februar 2009
    ganz geil :)
    finds wirklich schön, übersichtlich --> einfach gut :)

    @H5N1 wenn ihr ma mit nem 1.6 squad bisschen vorwärts macht meldet euch .

    g
    r
    e
    e
    z
     
  19. #18 5. Februar 2009
    JOO
    findes das design sieht echt hammer aus :)

    mach weiter so
     
  20. #19 5. Februar 2009
    Wir würden voran kommen damit, wenn wir noch ein paar 1.6er hätten die dann auch aktiv mitspielen und im Forum auch aktiv sind (ich meine das Clanforum^^).
    sry für offtopic
     
  21. #20 5. Februar 2009
    here same, bissl nix los gewesen, war traurig das alle so CSS fanatisch sind/waren :D

    zum Design:

    Ist der Hammer. Das RR kommt genial zu Vorschein. Persönlich gefallen mir auch die Farben sehr sehr gut.

    Haste echt toll hinbekommen ;)

    9,5/10 :D Irwo kann ich net die 10/10 geben^^ is hier und da ne kleinigkeit die aber nur Geschmackssache is :D
     
  22. #21 5. Februar 2009
    8o, die HomePage sieht ja besser aus als meine Clan Seite xD...ist dir ECHT gut gelungen, die Farben stechen Iwie direkt ins Auge, man kann sich gut Orientieren !


    MfG
     
  23. #22 9. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    kann mich mit dem oberen logo nicht anfreunden da hab ich schon besseres gesehen daher 8/10 ansonsten super struktuiert und schöne viele details
     
  24. #23 10. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    Naja jetzt hat sich ja schonmal ein Coder gefunden..
    Aber ganz erlich.. Für was..
    Macht einen Source Clan draus und klappe zu..
    Bringt nix wenn immer nur ich und 2 andere Spieler aktiv 1.6 mitspielen und wir daraus nichtmal ein ESL Team gründen können..

    Also zum Design.
    Finde es sehr übersichtlich, aber finde das alte (jetzige) besser.
    Gut es ist nicht so übersichtlich ja aber man erkennt sofort aus welchem Hause der Clan stammt.. [RR]


    Mfg
    RaXXi
     
  25. #24 10. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    CSS würd ich auch mitspielen ;) =)
    ansonsten find ichs auch chic, bisauf den Header...
    Aber der lässt sich ja schnell ersetzen..
     
  26. #25 10. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    Respekt, sieht super aus, ich würde sowas auch gerne können ;).

    lg Yannick
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafik Clan Design
  1. [Grafik] clickSTAR Clandesign

    bas1337 , 16. Dezember 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.714
  2. [Grafik] iPLAY Clandesign

    bas1337 , 11. September 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    555
  3. [Grafik] encore Clandesign

    noc0mment , 23. Juni 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.017
  4. [Grafik] AEIOU Clandesign 4Sale

    bas1337 , 3. Januar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.253
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481