[Grafik] RR-Clan | neues Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von rush, 4. Februar 2009 .

  1. 10. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    schick schick, übersichtlich und nicht zu knallig oder bunt (bähh)

    bei 1.6 wär ich dabei^^
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    Meld dich an. Wir suchen dringensd 1.6
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    vom aufbau und design technisch gefällt mir es sehr gut. ich finde nur die farben etwas eintönig, das ist aber ja nur subjektiv meine meinung. als clandesign für den rr - clan ein wirklich schickes teil.

    btw. werden im rr-clan noch leute für den manager posten gesucht !?
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    Nein, geleitet wird der Clan von Soji und meiner Wenigkeit und das reicht auch, weil wir ja keine riesen Truppe sind.
    Wir suchen halt noch Leute für 1.6 mit Skill.
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    was heißt denn skill kannste mal esl links von den spielern posten damit man sieht ob da was raus werden kann oder nicht.
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    echt geil das design! logo gefällt mir auch! funktioniert auch bei fotokopien etc
    bw hast du! weiter so!
     
  7. 20. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    Ich finde das Design richtig edel. Diese Brauntöne haben irgendwie was. Allerdings könntest du, wie oben schon erwähnt, den Header noch etwas umgestalten. Sieht mir etwas leer aus...
     
  8. 20. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    Sobald wir einen geigneten Coder gefunden haben!
    Leider haben sich bis jetzt nur Coder gemeldet, die es für Webspell gecodet hätten, wir nutzen jedoch DZCP, d.h. wir suchen und dann wenn wir endlich jemanden haben, geht sie online.
     
  9. 23. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    schonmal an anderes CMS gedacht bsp :: ClanSphere :: Free OpenSource Clan CMS :: - News - Aktuell ist auch recht fein... wenns mit DZVP so schwer aussieht...
     
  10. 25. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    Da muss ich mir ja fast überlegen ob ich wieder anfangen soll. Nur wie viel Skill da nach 3 Jahren Pause noch übrig is is die Frage.
     
  11. 26. Februar 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    sehr geiles design =P

    würde ich mich mit fremd-cms und deren template-strukturen auskennen, würde ich es auch liebdn gerne coden ...
     
  12. 21. November 2009
    AW: RR-Clan | neues Design

    design steht wieder zum verkauf, da es nicht bezahlt wurde.
    bei interesse bitte per PM melden.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.