[Grafik] The-Coderz Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sharing-Service, 14. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    The-Coderz Design

    Hallo,

    Ich habe gestern begonnen für The-Coderz ein Forum Design zu erstellen, und bis jetzt sieht das so aus. FP kriegt das Design dann kostenlos von mir, ob er das verwenden wird weiß ich leider nicht

    Design Vorschau ( version1)
    zzgjbymp.jpg
    {img-src: //s3.directupload.net/images/user/100126/zzgjbymp.jpg}
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: The-Coderz Design

    es ist nicht besonderes. gefällt mir überhaupt nicht, viel zu einfach und zu leer. ansonsten kritsch ist noch das graue zwischen header und content ^^
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: The-Coderz Design

    mir gefällt es leider auch nicht so..

    erstmal solltest du überlegen, ob dieses giftige grün wirklich eine so gute wahl ist. wenn es dann so sein soll, sind mir noch folgende dinge negativ aufgefallen:

    - alles zu einfarbig, es fehlen higlights
    - typo ist ok aber zu pixelig
    - der C4D render wiederholt sich gleich 3x im hintergrund... das sieht irgendwie billig aus

    denke aber am wichtigsten ist es, die farben nochmal anzupassen und das "THE-C0DERZ" mehr hervorzuheben.
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: The-Coderz Design

    ziemlich amateurhaft ... wenn ich the coderz lese, dann denke ich da eher an etwas düsteres im underground-style :]

    ich möchte da auch nicht näher drauf eingehen, wenn du es dir selbst ansiehst, merkste wie schlecht es aussieht.
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: The-Coderz Design

    Nunja, sooo schlecht ist es nun auch wieder nicht. Ich bin zwar Laie im Umgang mit Photoshop und der gleichen aber ich kann dir immerhin vermitteln was der Otto Normal Surfer so darüber denkt.

    Erstmal macht es einen seriösen, ruhigen Eindruck. Ist sehr hell gehalten, was ich für ein Board sehr gut finde (auf Raidrush zeig). Man findet sich gut zurecht und behält alles im Auge.

    Okay, der Header ist jetzt nicht soo super, aber das ist beim Board bestimmt das was am einfachsten auszuwechseln ist ;-)

    Kannst das ganze ja nochmal überarbeiten, eine solide Grundlage hast du damit aber meiner Meinung nach schon!
     
  6. 25. Februar 2010
    AW: The-Coderz Design

    also
    ich finds ehrlichgesagt auch nich sehr toll
    das grün ist zu stark fällt direkt in die augen
    banner sieht auch allgemein sehr langweilig aus und nach wenig arbeit
    kanns ja vllt noch bearbeiten
    viel erfolg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.