[Grafik] webdesign fashion boutique

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Maybach, 17. Dezember 2009 .

  1. 17. Dezember 2009
    webdesign fashion boutique

    hi!


    wieder ein design welches ich in meinem praktikum erstellt habe.

    kritik und sowas ist erwünscht.

    http://mcmaybach.deviantart.com/art/screendesign-schafflik-fashion-147034631

    hm... mit der umsetzung bin ich überhaupt nicht zu frieden. ich bräuchte wirklich mal bisschen nachhilfe. egal.
     
  2. 17. Dezember 2009
    AW: webdesign fashion boutique

    sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht so ganz perfekt ^^

    meine vorschläge:
    - logo(schlaffik oben links) muss mehr hervorgehoben werden, evtl mit chrom und schatten
    - andere schriftart für den content

    ansonsten ist alles in ordnung
     
  3. 18. Dezember 2009
    AW: webdesign fashion boutique

    Folgende Kritikpunkte:

    Das Logo ist soweit ganz Schick aber das S zu hoch im Verhältnis zur Breite.
    Die Topnavigation würde ich mit einer normalen Schrift machen nicht mit Bildern die als Button dienen und auch etwas kleiner und dezenter. Das gleiche gilt für Überschriften versuche es mal mit Georgia als Überschrift und Times New Roman serif als Fließtext - so hast du eine gute Schriftmischung. Fällt nur noch die Brushes ins Gewicht die passen so garnicht - weniger ist oft mehr...
     
  4. 18. Dezember 2009
    AW: webdesign fashion boutique

    mir gefallen die buttons und die schriftarten nicht...
    außerdem solltest du es mit dem pink nicht so sehr übertreiben.
     
  5. 18. Dezember 2009
    AW: webdesign fashion boutique

    danke für die zahlreiche kritik. nur so kann ich mich verbessern.

    also das logo war so vorgegeben...auch mit diesem komischen zeugs was da links dran ist.

    und joa...irgendwie sind das ziemlich viele verschiedene schriftarten auf einander. die brushes waren auch nur als vorschlag für den kunden wenn er vllt bisschen mehr haben will.

    und ihr meint, statt diesen bildern als überschrift einfach als Georgia machen? okay okay. ich werd mal schauen was sich machen lässt.

    danke euch!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.