[Grafik] [WIP] Training

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von DavyDave, 13. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [WIP] Training

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/14024893.jpeg}


    Hey,
    ich arbeite grad an der Seite zum Spaß im Grunde genommen und das ich wieder ein bisschen reinkomme.
    Ist noch nicht fertig und da fehlt dies und das nur was genau kann ich mir selbst noch nicht erklären.
    Vielleicht kann mir ja jemand den einen oder anderen Tipp geben oder eventuell auf gute Tutorials leiten (vorzugsweise Englisch ^^ )

    lg
    davy

    .update
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/72354009.jpeg}


    2nd update
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_03/14801236.png}
     
  2. 14. März 2009
    AW: [WIP] Training

    also ich finde die Page sieht richtig geil aus. Hab richtig Hunger bekommen.
    aber mich stört die Werbung, da sie sehr zentral ist und das lila sehr heraussticht, weshalb man als erstes auf die Werbung schaut

    AsAck
     
  3. 14. März 2009
    AW: [WIP] Training

    gefällt mir sehr gut
    farben harmonieren
    und auch die anordnung diverses links und bilder sind gut geordnet

    an werbungen hab ich mich mittlerweile gewöhnt ^^

    bei den news könnte man vielleicht noch etwas dran filen
    kleines stück mehr hervorheben aber kann nicht genau sagen wie oder sonst was xD
     
  4. 14. März 2009
    AW: [WIP] Training

    jop is ganz nice von den farben und vom design her

    das einzige was mich stört is das wellen element im header .. das sieht in der mitte iwie verschoben aus? wäre besser wenn das durchgehend ist oder falls es so bleiben soll das in der mitte ein abstand is dann so dass es ohne "unterbrechung" weiter geht

    sonst wie gesagt echt nice .. der grüne apfel passt auch gut zu den beige tönen
     
  5. 14. März 2009
    AW: [WIP] Training

    Also ich finde auch das die Farben des Designs miteinander harmonieren und das auch das Design gut strukturiert ist
     
  6. 14. März 2009
    AW: [WIP] Training

    Hab das jetzt mal ein wenig geändert.
    - Header
    - "Overlay" bei dem Button (sprich wenn man drüber fährt)
    - Content
     
  7. 14. März 2009
    AW: [WIP] Training

    Sehr schönes Design

    Im Grunde recht simpel, trotzdem setzt du auf Effekte, die du meiner Meinung nach sehr gut einsetzt.

    Die Navigation ist echt gut geworden, bloß sind diese Untertitel da teilweise schwer zu lesen
     
  8. 17. März 2009
    AW: [WIP] Training

    Ich finde das Design auch durchaus gelungen, nur wie eine Person schon vor mir bemängelt hat die Werbung. Als ich mir die Seite angesehen hab, fiel mein Blick zuallererst auf die Werbung. Das ist zwar für FedEx schön, aber für den eigentlichen Inhalt der Website nicht. Ich denke die Speisen auf der rechten Seite werden nicht gut genug hervorgehoben, erlich gesagt, hab ich sie mindestens 5 Sekunden lang nicht einmal bemerkt. Vll solltest du auf weniger Speisen auf der rechten Seite setzen und dafür ein wenig größer, dass man es noch besser erkennt!

    Werbung könntest du als Popub oder als Foot-Bereich machen aber so zentral, darf Werbung nicht sein! Wie mein Vorposter schon bemängelt hat, ist die Welle versetzt, vielleicht solltest du das noch ein wenig anpassen

    Ich hoffe meine Denkanstöße können fruchten

    LG

    maqs
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.