Grafik??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von KillaVulkan123, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    Also ich habe mal ein Program genommen für ein CSS bild und da habe ich Fotoworks benutz ist extra für anfänge wie bei mir könnt ihr mal ausprobieren

    MFG KillaVulkan
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Grafik??

    äh was ?
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Grafik??

    Nachts ist es kälter als draußen.

    Ich versteh zwar kein Wort, aber ich sag einfach mal ja! ?(
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Grafik??

    ähm... ja?^^

    wenn ich deine hiroglyphen richtig entziffere, dann willst du uns ein Grafikprogramm empfehlen für angänger (aight?). Mach das doch auf eine etwas übersichtlichere Art


    mfG
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Grafik??

    soll das jetzt nen tipp sein oder wie?? xD
    ääähm okay danke

    Naja im grunde hat Yeti27 ja echt recht...
    Nachts isses halt wirklich kälter als draußen...
    Man sollte auch immer daran denken das man.. naja ist ja auch egal ... macht hier eh alles keinen sinn finds aber grad recht lustig...
    Spoiler
    spoiler sind auch witzig ^^ vor allem wenn nur mist drin steht xD
    wie auch immer nimm photoshop ... so schwer ist das am anfang auch ncith und du kannst halt immer bei dem prog bleiben und musst dich später nicht nochmal umorientieren...
    und denk immer an die hier ...
    [ ochne hier sollte eig die chewbacca verteidigung hin nur die gibts auf youtube niicht mehr ]
    egal haunse
     
  6. 19. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Grafik??

    Kann ja sein, dass du es nur gut meinst, aber wenn jemand so ein Programm sucht oder Probleme hat, dann wird er schon ein Thread eröffnen und fragen, aber so sind deine Tipps und Threads ziemlich sinnlos.

    Schau dir mal deine anderen Beiträge an:

    Showthread Php 323395 / Download - RR:Suche

    Showthread Php 323552 / Download - RR:Suche

    Du bist seit Oktober dabei und hast noch nicht ein vernünftigen Post gemacht =D
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: Grafik??

    kann ich dir nur vollkommen zustimmen KillaVulkan123, find auch das spanien nen schönes land ist -.-'
    ne mal im ernst, hättest wenigstens 1-2 sätze mehr schreiben können, und vieleicht auch satzzeichen+richtige satzstellung verwenden können.
    naja, danke für den tipp zu dem Programm, werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: Grafik??

    rofl :spam:

    er wollte doch nur mehr beiträge bekommen, sinnvoll ist der threat eher nicht.

    btw maybe closen?
     
  9. 19. Oktober 2007
    AW: Grafik??

    ja, dazu musst du einfach die heligkeit einstellen, das hilft dir bestimmt weiter. helfe immer gerne, bei fragen einfach an mich wenden. dicht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.