grafikfehler bei sc4!!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Secroit, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    hi community,
    habe n problem mit splinter cell:Double Agent.
    trotz eines eigentlich sehr guten pcs, kurzbeschreibung: amd athlon 64x2 dual core 3800+, radeon x1900, 2GB ram, habe ich komische grafikfehler und das spielt "schleicht" vor sich hin. bewegungen sind ganz langsam und die seltsamen grafikfehler halt. bis jetzt konnte mir noch nix helfen. würde mich über ne antwort freuen, will das game endlich zocken. :p
    bewertung für ne nützliche lösung ist natürlich drin.

    greetz..secroit
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: grafikfehler bei sc4!!!!

    hi
    versuchs mal mit nem grafikkartentreiber.es liegt entweder an der Graka oder an dem Spiel.wenns am spiel liegt solltest du mal nach plugins oder patches aller art suchen. versuchs am besten mit nem aktuellen treiber
    hoffe ich konnte dir etwas helfen
    cactus05
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: grafikfehler bei sc4!!!!

    hab auch ne 1900(xt) und es läuft 1a.
    hab sogar nur 512mb ram undn duocore2.
    Lädt bissl lang, manchmal stürzts ab (was wohl am rip liegt) aber ansonsten läufts flüssig. Grafiken sind auch ok.
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: grafikfehler bei sc4!!!!

    hmm... wenn das vom vorposter nicht klappt musst mal schauen ob firewalls laufen oder zu viele prozesse. ist das bei anderen spielen auch so dass du grafikfehler hast?
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: grafikfehler bei sc4!!!!

    also ich habe ne 7800GTX AMD Athlon 64 X2 4200+ 2 GB RAM
    hab das selbe Prob wie Secroit... und zwr auch mit dem aktuellen treiber von nVidia :(
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: grafikfehler bei sc4!!!!

    habt iht schon den neunen patch, oder vl. liegts am crack oder so

    lg.
     
  8. #7 23. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 23. November 2006
    AW: grafikfehler bei sc4!!!!

    habe auch schon die aktuellesten treiber und patches drauf. trotzdem dieser shit.
    ich koennte ausrasten. kann doch nicht sein. bin ich ja nur mal froh das ich mir das game nicht gekauft habe. :p^^
    hoffe mal das idch das irgendwie gelöst bekomme. ist ja anscheinend nicht nur bei mir so. :(
     
  10. #9 24. November 2006
    AW: grafikfehler bei sc4!!!!

    haste mein post gelesen ? ^^ das problem kann man beheben es ist nicht unlösbar ;) schau dir meine links an
     
  11. #10 24. November 2006
    AW: grafikfehler bei sc4!!!!

    habe auch ein dickes problem.
    also system 3700+ @2800MHz AMD
    1 GB Ram Dual Channel
    DFI Lanparty nF4 chipsatz
    MSI 7900GTX (übertaktet)
    auf 1600x1200
    allen details 16x aa ....
    das spiel läuft so slow, ich kann das nich verstehn das muss doch laufen.
    woran liegt das ?
     
  12. #11 25. November 2006
    AW: grafikfehler bei sc4!!!!

    Ich weiß nur das das game bei mir probleme mit dem AA hatte wenn ich es im CCC eingestellt hatte. Musst da einfach ma alle auf Anwendung soll entscheiden einstellen, könnet helfen.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - grafikfehler sc4
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.189
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.767
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.100
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    981
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.058