Grafikkarte Code 37 :( -> geloest durch format c: :D

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von J0rd4N, 16. Mai 2014 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    edit: hab jetzt einfach formatiert ist alles wieder in ordnung


    habe windows 7 x64 ultimate und nach ein paar windows updates funktionierte beim naechsten einschalten des pcs auf einmal der grafikkartentreiber nicht mehr:
    graaka1.jpg
    "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)"

    hatte geforce experience drauf, entsprechend auch neueste treiber und gelegentlich gezockt.
    habe entsprechend gegoogled und den treiber runter gemacht und wieder drauf, auf verschiedene arten und weisen, es half alles nichts. auch systemwiederherstellung brachte keine besserung, der fehler kam nach der installation der treiber immer wieder. auch wenn windows selbst versucht seinen treiber drauf zu buegeln - er wird dann erst gar nicht installiert und dann code 37.
    bios alles auf standardwerte sezten brachte auch nichts. google hat auch noch was ausgespuckt in der regedit 2 werte zu loeschen, diese werte waren jedoch nicht bei mir vorhanden...

    bevor ich windows neu drauf machen muss dachte ich vielleicht kann mir ja jemand helfen, waere wirklich sehr froh!

    edit: hab jetzt einfach formatiert ist alles wieder in ordnung
     
  2. 16. Mai 2014
    AW: Grafikkarte Code 37

    Also prinzipell sieht das so aus als wären da jetzt Treiberreste von diesem Treiber der mit deinem aktuellen Windows (nach Updates) nicht kompatibel ist oder?
    Jetzt sollte man den Treiber restlos entfernen (haste ja schon versucht mit den Registry Einträgen und so). Evtl. hilft das wenn du die Grafikkarte komplett deinstallierst/deaktivierst und neu erkennen lässt, dann haut er ja erstmal den Windowsinternen Treiber drauf und von da an kannst du dann weitermachen?
    Oder liege ich da falsch?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.