Grafikkarte kaputt? Was für eine neue? <- Neue Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ThE pHaTe, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    zum netzteil: wenn du das billig bekommen kannst, solltest du, mal unabhängig davon ob es nun mit dem fehler zusammenhängt oder nicht, es auch nehmen. dein netzteil bewegt sich so gerade an der grenze mittelmäßig oder schrott.

    also solltest du dir das teil mal so schnell wie möglich holen und mal schauen ob es damit funzt.
    wenns nicht hinhauen sollte..hast du den alten grafiktreiber ordentlich deinstalliert?
    ansonsten die karte mal in nen anderen pc einbauen.



    mfg
     
  2. 24. Mai 2006
    Ich versuche nochmal, den Treiber der alten Grafikkarte richtig runterzuschmeissen..

    1. Bin ich in den Gerätemanager
    2. Hab ich den Treiber deinstalliert
    3. Neu gestertet
    4. Nach dem Neustart installierte er unmittelbar gleich wieder den Treiber

    Ich hätte gerne den Standart VGA Treiber drauf und nicht der für speziell die Grafikkarte!
    Abgesicherter Modus hab ich auch schon probiert

    BITTE HELFEN


    cya


    ThE pHaTe
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.