Grafikkarte Kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KingJame$, 6. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2007
    hey leute ich will mir die GK kaufen und wollte ncoh mal kurz hören was ihr dazu sagt....ist die für spiele geignet oder nicht und so also was ihr so für erfahrungen damit habt.

    e-shop24.com - de beste bron van informatie over E shop24. Deze website is te koop!

    BW ist für jede hilfe drin.
     
  2. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen

    Also für Spiele "neue" Spiele ist die nicht geeignet! Sie hat wenig Ram und noch eine AGp Schnittstelle. Zwar ist der Preis niedrig aber dementsprechend kriegst du auch net sooo viel Power.

    Der Schader ist zu klein und DirectX 8.1 :O
    Für den Gelegenheitsspieler sollte sie reichen, CS usw. aber net für Spiele wie Gothic, Ghost Recon oder GTA, die verbauchen zu viel Leistung. Hol dir eine GF aus der 7 oder 8 Reihe, da liegst du auf der sicheren Seite. Ne 7600 GS für 130 Flocken reicht^^

    Die Asus-karte würd ich für den Alltagsgebrauch empfehlen, aber ganz bestimmt nicht für Spiele xD

    MfG odin
     
  3. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen

    Sei mir bitte nicht böse, aber die Karte ist für jemanden der zocken will Schrott (das ist eine reine Office Karte) und für Spiele absolut nicht geeignet, damit laufen nichtmal alte Spiele flüssig. Aber was soll man um ~30,- schon erwarten.

    Wenn du für eine 7600GS noch 130,- ausgibst ist dir auch nimmer zu helfen =)
    Die kostet nur mehr ca. Euro 70-80,-

    Ich würde auch sagen du brauchst mind. eine Nvidia 7600GS oder GT bzw. ATI 1650Pro dann kannst du ältere Spiele vernünftig zocken. Diese Karten kosten so zwischen 70-100,- je nach Typ.
     
  4. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen

    ich hab ne 7900 und neue spiele laufen auf high nicht mal flüssig

    da kannst du mit der 9200 überhaupt nichts anfangen ^^

    Die war selbst vor 4 jahren schlecht :x
     
  5. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen

    ich würde dir zu einer ati x 1950 pro raten kostet ca. 120€

    SAPPHIRE Radeon X1950Pro (11095-01-20R) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de
     
  6. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen

    wartet doch erstmal ab was er für ein sys hat und was er für eine schnittstelle hat. was soll er mit einer 88gts wenn er nen amd 300 hat (extrembeispiel)

    also poste erstmal dein sys und das budget
     
  7. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen


    Die Schnittstelle ist ja wohl klar, wenn er diese GraKa hat oder nicht ?

    Daher werden auch die Preise für gute GraKa's bei dir wesentlich höher ausfallen im Vergleich zu den PCI-E Karten.
    Die PCI-E Karten sind einfach wesentlich billiger.
    Aber poste erstmal dein Budget =)


    mfG
     
  8. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen

    budget?
    restsystem?
    was hast du vor?


    mfg
     
  9. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen

    also ich finde die hier für den preis in ordnung (hab ich mir grad bestellt ) is ne geforce 8600gt
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=201627
    hat immerhin pixshader 4.0 (damit hasse ersmal ausgesorgt) und is direktx 10 kompatibel


    wenne wills kann ich dir meine AsusEN7600gt anbieten (nvidia gefirce 7600gt) für 40€ is nichtmal nen halbes jahr alt ^^


    falls du agp hst würd ich die nehmen http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=174877&showTechData=true

    aber eher würd ich ersmal nen neues mainboard kaufen das pci-e hat weil mit agp wirs du nich mehr llange freude haben ^^
     
  10. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen

    les halt ma...der brauch ne agp karte... un keine pci-e...
    btw wieso kaufst du dir ne 8600gt wenn du schon ne 7600gt... iwie en bissi sinnlos so viel geld für so wenig mehrleistung odeR?
    Code:
     mit pixshader 4.0 haste ausgesorgt
    ...das stimmt ja wohl mal vorne un hinten net... die graka is viel zu schwach für anständige dx 10 effekte bzw um das sm 4 auszunutzen...

    naja un ohne dein restliches sys, budget un verwendungszweck kann man dir nix empfehlen @threadersteller...
     
  11. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen


    sehr dämlihc, um es noch gutmütig auszudrücken...

    #1
    die karte is "schlecht" bzw. kann DX10 nie im leben richtig nutzen
    #2
    er braucht agp
    #3
    wir können immernoch nix sagen, da wir das restsys nich kennen
    #4 sorry für spam, aber das war echt notwendig-.- nur noch "nicht-wissende-die-meinen-ahnung-zu-haben-typen"

    das geht mir aufen piss-.-
     
  12. 6. August 2007
    AW: Grafikkarte Kaufen

    hat sich erledigt danke an alle

    ~close~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.