Grafikkarte mit TV OUT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AfG-RnB, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2007
    Hey Leute ich such ne Grafikkarte mit TV Out. Was könnt ihr mir da so empfehlen.
    Wozu ich es benutze ist:
    - Ich habe am PC eine DVB-SKarte drin und empfange komplett Premiere. Mein Fernseher steht auch im selben Zimmer und es wäre praktisch wenn ich eine GRafikkarte hätte die ich mit meinem Fernseher verbinden könnte!

    Die GRafikkarte soll das Bild von PC / Fernsehen - gut übertragen können an den Fernseher.
    Spielen tu ich mit der Karte nicht! Sollte halt möglichst günstig sein.


    Danke wer hilft kriegt Bew.
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Grafikkarte mit TV OUT

    ich benutze dazu ne radeon 9700 pro. kannste ja ma guggen pb de die vlt bie ebay günstig bekommst. aber es wär erst ma interessant zu wissen ob du AGP oder PCIe hast
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Grafikkarte mit TV OUT

    könnte dir die Gainword BLISS BP7300 GS empfehlen, die ksoted ca.65€
    die hat sogar 256MB speicher
    karte gibts hier:
    SNOGARD
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Grafikkarte mit TV OUT

    Fast alle aktuellen Karten haben heute schon TV-Out dabei. Von billig bis ganz teuer.

    Habe dir mal 2 gute und günstige Karten rausgesucht, einmal für AGP und einmal für PCI-E, weiss ja nicht was du brauchst..
    Sind auch beide passiv gekühlt also lautlos.

    Für AGP:
    GeCube Radeon X1050, 128MB DDR2, DVI, TV-out, AGP
    GeCube Radeon X1050, 128MB DDR, VGA, DVI, TV-out, AGP (GC-R105GA-C3) Preisvergleich | Geizhals EU

    Für PCI-E:
    HIS Excalibur Radeon X300SE, 128MB DDR, DVI, TV-out, PCIe
    HIS Radeon X300SE, 128MB DDR, VGA, DVI, TV-out, PCIe (7200471) Preisvergleich | Geizhals EU


    Sind aber reine Officekarten also nicht zum spielen gedacht.


    Falls du auch zocken willst mit dem Pc dann brauchst du eher eine Karte mit mind. einem Nvidia 7600Gt bzw. ATI 1650XT Chip. Kommt natürlich dann auch auf deinen PC an und auf den Betrag den du für die Karte ausgeben willst. Dann kann man dir was passendes empfehlen.
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Grafikkarte mit TV OUT

    Ja danke ! Also ich hab PCI ! Also die Radeon die Chris vorgeschlagen hat is ja ziemlich günstig. Meint ihr die TV Quali is gut damit ?
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: Grafikkarte mit TV OUT

    Also die TV-Out Qualität ist bei den meisten Karten gleich egal ob die jetzt 50 oder 150 Euro kostet weil viele Firmen den gleichen TV-Out Chip auf der Karte verbauen.

    Mir ist da noch nie ein Unterschied aufgefallen egal ob die Karte billig oder teuer war.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.