Grafikkarte nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tomasch, 13. November 2007 .

  1. 13. November 2007
    Hab ein Problem und zwar hab ich den PC von meinem Bruder neu aufgesetz und jetzt wird die Grafikkarte nicht angezeigt. Is n älterer Aldi PC und hab da Windows Proffessional SP 2 draufgehauen...
    Lief auch eg alles, bis darauf, dass keine Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt wird.
    Chipsatz Treiber hab ich eg installiert und Grafiktreiber auch... aber iwie läufts nich...

    Unter Systemgeräte (Gerätemanager) wird Intel(R) 82845 Processor to AGP - 1A31 mit gelben rufzeichen angezeigt => Kann nich gestartet werden...

    Hat denk ich mal was damit zu tun, weiß nur nich was ich dagegen tun soll..

    Hab den Treiber runtergeladen:
    Download-Center


    Grafikkarte is ne GeForce 3 Ti 200

    mfg Tomasch
     
  2. 13. November 2007
    AW: Grafikkarte nicht angezeigt

    Hey,
    wird im Gerätemanager gar keine Grafikkarte angezeigt, oder ist sie mit so einem gelben Icon versehen?

    Du könntest den Pc mal aufschrauben und gucken ob die Grafikkarte auch richtig angeschlossen ist. Vielleicht hat sie sich durch irgendwas gelockert....

    MfG
    WhiteGloves
     
  3. 13. November 2007
    AW: Grafikkarte nicht angezeigt

    Versuch mal nen ganz ganz alten nVidia treiber von Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA
    die haben irgendwo ein treiberarchive. Nimm am besten irgendwie version 20.* oder 30.*

    sonst im schlimmsten fall den Rechner nochmal neu installieren.
     
  4. 13. November 2007
    AW: Grafikkarte nicht angezeigt

    Ne... wird gar keine angezeigt... unterpunkte Grafikkarte existiert nicht...
    Oke werd ich mal machen...

    Danke schonmal

    mfg Tomasch
     
  5. 14. November 2007
    AW: Grafikkarte nicht angezeigt

    *push*

    Also Grafikkarte war eigentlich nicht locker und der zweite Tipp is ja auch eher sinnlos, da noch nicht einmal eine Grafikkarte angezeigt wird...

    mfg Tomasch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.