Grafikkarte von ATI alternativ zu Nvidia GT 430

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LuCiF3r, 29. Juli 2011 .

  1. 30. Juli 2011
    AW: Grafikkarte von ATI alternativ zu Nvidia GT 430

    Wie willst du 2-5 fps mehr haben, wenn die Grafikkarte die gleiche ist, aber nur einen neuen Namen bekommen hat? (abgesehen vom Upgrade auf HDMI 1.4)
    Außerdem kosten 6770 und 5770 das gleiche - würde wenn schon direkt zur 6000er greifen...vllt profitiert man irgent wann einmal von den Zusatzfeatur


    @LuCiF3r:

    BF3 wirst mit dem System vergessen können.
    Ich selber habe einen C2D @ 3,44 GHz, dazu eine HD4830 (OCed und schneller als 4850) - ich spiele in FullHD auf niedrigsten Details und an vielen Stellen leider immer noch alles andere als flüssig...

    Die einzige Hoffnung bei BF3, die ich habe, ist, dass der PC die Lead-Plattform sein soll und u.U. somit die Performance auf niedrigen Einstellungen für schwache PCs verbessert wird.
     
  2. 30. Juli 2011
    AW: Grafikkarte von ATI alternativ zu Nvidia GT 430

    Ja mele1, weis ich. Bin aber von der Sapphire 6770 Flex ausgegangen. Kostet zwar auch mehr und lohnt sich nicht, aber naja
    Aber sonst is alles 1:1 zwischen 5770 und 6770 bis auf HDMI
     
  3. 30. Juli 2011
    AW: Grafikkarte von ATI alternativ zu Nvidia GT 430

    naja komplett neuen pc will ich noch nicht...

    der is eigentlich noch top, für die sachen die ich mache

    evtl mal aufrüsten...

    werde eh nich der bf3 hauptzocker, eher nebenbei..

    schonmal danke an allen bis jetzt, is trotzdem noch nicht leicht was auszuwählen, weil ihr immer mehr auflistet^^
     
  4. 30. Juli 2011
    AW: Grafikkarte von ATI alternativ zu Nvidia GT 430

    Wähle zwischen 6770 oder 6850.
    6770 is langsamer aber bisschen billiger
    6850 is schneller aber bisschen teurer, dafür aber zukunftssicherer als ne 6770.

    Ich würd dir schlussendlich zu ner 6850 raten. Aufrüsten wird nich viel sein, weil 775 Sockel tot ist. Höchstens in der Bucht was günstiges ergattern was sinn macht, wie nen Q9450+

    LG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.