Grafikkarte - Windows Logo Test nicht bestanden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Moerphisto, 2. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2005
    hi ! :(

    Immer wenn ich den Grafiktreiber für die Grafikkarte Geforce 4 mx 460 sauge, steht bei der installation immer, sie hätte den Windows Logo Test nicht bestanden und es sei höchst gefährlich den Treiber trotzdem noch zu iinstallieren!

    hoffe auf schnellst mögliche Antwort :)

    mfg Moerphisto
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2005
    Das heißt nur, dass der Treiber nicht von Microsoft geprüft ist.

    Da das aber wahrscheinlich trotzdem nen Treiber von nVIDIA ist, kannst den ohne Bedenken installieren.

    <= Meine Meinung da oben :)

    MfG
    Basti1086
     
  4. #3 2. Oktober 2005
    joa des war bei mir au hab einfach weiter gemacht is nämlich egall
     
  5. #4 2. Oktober 2005
    obwohl ich Windows XP habe, kann ich den Treiber für diese Windows nicht installieren. Wenn kommt: "Treiberkompotenten werden installiert" geht es immer nur bis zur hälfte und dann gibts Windows neustart. Danach ises aber immernoch gleich ?(
     
  6. #5 2. Oktober 2005
    Du musst den Kryptographie-Dienst deaktivieren:

    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Kryptographiedienste -> Startyp "Deaktiviert" -> Beenden -> Übernehmen

    Dann düfte es gehen
     
  7. #6 2. Oktober 2005
    geht immernoch ned..
    aber wenn ich Installation abbrechen klicke, geht es bis ans Ende und kommt son Fenster "Ja, Windows jetzt starten" oder "später neu starten" !
    wenn ich dann neu starten mache, ist der Treiber immernoch ned installiert!!! ?(
     
  8. #7 2. Oktober 2005
    Dann würd i die alten treiber mal komplett runterhaun neustarten und dann die neuen Treiber reinknallen !
     
  9. #8 2. Oktober 2005
    verusch ma obs im abgesicherten modus geht ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...