grafikkarte wird nicht richtig installiert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 30. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Hallo ich habe vor c.a sechs wochen eine grafikkarte bekommen die wollt ich jetzt installieren doch aus irgenteinem grund klappt es nicht wenn ich z.b counterstrike spielen will geht mein bildschierm aus und ich muss den pc runterfahren . Vor der installation der treiber habe ich alle alten treiber gelöscht wisst ihr vieleicht einen grud warum das nicht klappt und wenn ich mich ans handbuch halte werden manche schritte vom pc gar nicht angezeigt warum kann das daran liegen das dr pc zu alt ist oder die grafikkarte zu stark ich hab die powercolour x1600 pro und min pc ist c.a ein jahr alt

    danke schon ma im vorraus alle hilfreichen beiträge werden von mir bewertet.

    Ps: glaubt ihr man kann die grafikkarte nach der zeit noch zurückschicken ? auch wenn nichts kaputt dran ist ... hab bei snowgard übers internet bestellt .
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: grafikkarte wird nicht richtig installiert

    Hi

    ich hätte da vieleicht ne nich so schöne idee aber so war es bei mir gewesen ich hab mir einen neuen rechner gekauft mit na g-force 7600gs und trotzdem ich den richtigen treiber instaliert hatte war die graka zu nichts zu gebrauchen ... und etwas später stellte sich herraus das mein mainboard I.A. war ... versuch doch mal die karte in einen anderen rechner einzubauen von nem kumpel oder so...

    Gruß
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: grafikkarte wird nicht richtig installiert

    hi

    also schmeiß die bis jetzt installierten treiber nochmal runter und lad dir mal die von omega

    klick mich

    die laufen eigendlich immer ;) glaube nicht das es am board liegt. Installier aber mal noch die neuste Direkt X 9.0c version !
    click mich

    hoffe konnte helfen
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: grafikkarte wird nicht richtig installiert

    Was haste den für ein Mainboard??
    Wie viel Watt, bzw Ampere bringt dein NT.

    Gruß BeNQ
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - grafikkarte richtig installiert
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.402
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.757
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    993
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    957
  5. VGA Grafikkarte richtig entfernen, wie?

    Toca , 24. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    757