Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Benita, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wollte nur mal fragen, was ihr davon haltet, bzw obs euch gefällt^^ und ob ihr noch verbesserungsvorschläge habt!!??

    edit

    die Bilder werden nicht angezeigt! Wollt ihr sie trotzdem sehen:

    DA
    ganz unten
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    erstma würd ich die äußerliche form verbessern... rechtschreibfehler gibts da genug^^
    dann kannste noch zur übertaktbarkeit der karten was schreiben und zu welchem system man die karte kaufen könnte
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    also nach mehr maligem gucken find ich keine rechtschreibfehler!!

    Wo sind denn da welche???

    Magucken vielleicht schreib ich noch was zur übertacktbarkeit und für welche systeme

    edit

    meinste die äußere Form bei dem hier, oder bei dem mit den bilder??
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    Kein Wunder dass du die nicht findest, schreibst ja sogar jetz die selben Fehler ^^

    Standard zB. Ansonsten wofür soll das genau gut sein, und wieso steht bei der 8600GT dass man damit CS ruckelfrei spielen kann? Geht auch auf ner 5200fx :]

    Und das ist doch alles schon längst bekannt mit dem P/L Verhältnis gewisser Karten, warum noch 10x schreiben? :\
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    naja weil fast jeden tag jemand fragt, welche grafikkarte er kaufen soll!!


    Das soll halt so nen überblick geben, welche man immoment kaufen soll!
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    8800 GT und sehr kühl, wäre mir jetzt sehr neu.
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    Ich finde du sollst dein Thema schließen.

    es gibt hunderte Berichte die viel besser und genauer beschrieben sind. Völlig Sinnloser Thread
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    Was ist das denn bitte für ein Überblick? Nimm das mal bitte wieder aus dem Sticky raus.. Das ist total unvollständig und ist mehr verwirrend, als dass es irgendwelchen Leuten helfen würde..
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    1 Frage nur: WO in unserem Forum gibt es so nen Bericht, bzw. einen Überblick??

    Ach und noch ne Frage: Warum soll das verwirren: Man sieht doch welche Karten man je nach Budge kaufen sollte:

    Also kleine Budge: 8600gt
    middle Budge: HD3850
    high Budge : 8800gt
    8800ultra
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    Ich finde nicht das dies unübersichtlich ist, denn die Grafikkarten werden da sehr gut aufgelistet und wenn die Texte liest sieht man wofür sie geeignet ist. Z.B die geforce8800ultra da sieht man schon das diese Grafikkarte für richtige Zocker geeignet ist!!

    Mfg
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat meiner Meinung die 3850.
    Du solltest zudem noch die 3870 und die neue 8800gts berücksichtigen, denn
    nach diesen wird auch das ein oder andere mal gefragt.
    Zudem vielleicht noch eine Empfehlung für das Restsystem, also Cpu etc.
     
  12. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    ja im grunde genommen hast du recht, aber wenn manche leute fragen ob eine gts gut ist sollte man ihnen meiner neinung nach sagen das sie lieber zu 88gt greifen sollen, denn da stimmt wirklich das p/l-verhältnis.

    Mfg
     
  13. 28. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Grafikkarten

    so ich hab das jetzt einmal Editiert!

    Hoffe es gefällt euch besser!!

    Von der neuen 8800gts halte ich nicht so viel!

    Für mich gibt es entweder eine 8800gt oder dann die Ultra


    So das Editierte


    edit

    @Meatface

    Naja könnte ich machen, nur dass wirt es vvielleicht zu unübersichtlich und das wäre das ja fast das selbe wie bei Huaba
     
  14. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    Vielleicht noch ein Cpu-Beispiel. Von der 88gts halte ich selber auch weniger, aber das können die anderen nicht wissen und deshalb sollte man schon hinschreiben warum. Sonst doch schon sehr informativ
     
  15. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    naja, ich enthalt mich mal. hab ja auch gesagt dass viele fehler drinenn sind, und der post erstmal an d4wn geschickt werden soll...

    ich sag jetz nich wie ichs finde, weils ja auch ne arbeit war allgemein macht man da keinen FAQ Post, weil das ja für jedes system anders is...
     
  16. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    naja erstmal danke an huaba und die anderen die unsere arbeit unterstützt

    aber wir werden nach und nach da noch viel dran verändern und wir müssen das ja eh mind. einmal im monat aktualisieren, da ja immer neuere modelle raus kommen die wir euch dann vorfuehren werden.

    Mfg
     
  17. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    löscht einfach mal euren post und schickt d4wn ne PM, dann seht weiter wie er drüber handelt..
     
  18. 28. Dezember 2007
    AW: Grafikkarten

    ok ich habs jetzt mal gelöscht!!

    Werd das D4wn mal schicken!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.