grafikkatentreiber PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von toli, 29. Oktober 2007 .

  1. 29. Oktober 2007
    hi
    hab ein problem mit meiner grafikkarte ich habe eine ati mobility radeon hd 2600 im laptop
    suche schon ganzen tagen wo man kontrast einstellen kann aber iwie ist nichts treiber neu installiert ATI Catalyst 7.10 kein menü zum einstellen was kann das sein? kumpel hat auch eine ati grafikkarte und bei ihm wird wenn man catalyst aufmacht unten links (erweitert) angezeigt und 3d einstellungen usw. bei mir kann man nur auflösung ändern bitte um hilfe sonst weiss ich nicht weiter....
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: grafikkatentreiber PROBLEM

    guck doch mal in die systemsteuerung dort müsstes du das catalyst symbol finden. Dort kannst du alles mögliche einstellen. Ansonsten erstmal den alten treiber komplett löschen und dann den katalyst installieren (ist ein oft der fehler).
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: grafikkatentreiber PROBLEM

    Wichtig ist das du ein Catalyst Control Center drauf hast.

    Allerdings kann das nicht jedes Control Center mit dem Erweitert 3d usw.
    Am einfachsten machst du rechte Maustaste auf deinem Desktop, Eigenschaften, Einstellung, ganz unten steht dann erweitert, wenn du alles richtig installiert hast müssten dann dort diverse Ati Zeichen auftauchen auf dennen du bestimmte Einstellungen tätigen kannst.
     
  4. 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: grafikkatentreiber PROBLEM

    habs chon alles ausprobiert alte treibergelöscht neue treiber drauf
    desktop rechte maustaste control center da wo eigentlich ne liste kommt steht bei mir bei kurzeinstellung anzeige einrichiten mehr nicht
    kann es an vista liegen? den der wurde mit vista geliefert und im moment gibts keine xp treiber


    mein screen
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=57420647/

    vom kumpel
    Download offline!
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: grafikkatentreiber PROBLEM

    Also auf der Seite
    Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD
    gibt es sehr wohl treiber für xp für die Graka.
    Schau mal unter Radeon nach und nicht unter Mobility (naja zumindest kann man die da auswählen)
    Wenn du Glück hast funzen die, oder du schaust mal bei deinem Laptop Hersteller vorbei evtl.
    haben die dort treiber vorliegen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.