#1 1. November 2007 hallo, ich hab ein problem, dass wenn ich grafiktreiber installiere mein rechner nach paar minuten abstürzt und es kommt ab und zu ein bluescreen Mein System: A8V-VM SE Mainboard mit onboard Grafik 3200+ Athlon 64 ATI X1300 PCI-E 2GB Ram 80GB Festplatte 420W Netzteil ohne grafiktreiber läuft alles stabil, nur das es halt alles ruckelt. was kann es denn sein? danke schonmal für die hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. November 2007 AW: Grafikprobleme.... schonma ne ältere treiber version ausprobiert?= omega treiber? den alten treiber auch richtig deinstalliert?! + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. November 2007 AW: Grafikprobleme.... ich hab das system neu installiert ... hab aber die alte version nicht probiert nur die 7.10 version ich teste das mal, danke + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2007 AW: Grafikprobleme.... also mit der alten version geht es BW kriegste! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2007 AW: Grafikprobleme.... achne es hat dieses mal nur viel länger gedauert, bis er wieder einen bluescreen hatte + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 AW: Grafikprobleme.... Unter support.asus ist der neueste treiber v6.14, woher hast du die 7.10??? + Multi-Zitat Zitieren