Grafiktablet im Angebot

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Final, 1. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bin beim Frühstück drauf gestossen.
    Spoiler
    [​IMG]

    Kaufland und diverse andere Händler bieten ab nächster Woche das Tablet von Odys für 49EUR an.
    Für alle Anfänger und diejenigen, denen die Profiprodukte von Wacom & Co zu teuer sind, eine Investition wert.

    Kann ich aus eigenem Gebrauch empfehlen; Hab es übergangsweise mal verwendet. An ein gutes Markentablet kommt es nicht ran, bietet aber wie gesagt für den Einsteiger alles nötige.

    Details:
    ODYS Multi Graphic Board - Praktisches Grafiktablett - Produktdetails

    Für fragen bleibt der Thread offen. Bitte keine THX-Einzeiler.

    Gruß


    /
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. November 2011
  4. #3 1. November 2011
    AW: Grafiktablet im Angebot

    Sogar versandkostenfrei, noch besser. Editiere ich, danke.
     
  5. #4 1. November 2011
    AW: Grafiktablet im Angebot

    ich hab genau das teil gehabt...

    ich würds nicht empfehlen...
    das tablet an sich ist in ordnung aber der stift ist einfach nur schlecht... die übertragung ist schlecht.. nach nem halben jahr in benutzung waren ständig unterbrechungen in der übertragung und man musste von anfang an sehr dolle aufdrücken so das ich schnell handschmerzen hatte wenn ich 2 stunden mit gearbeitet hab...

    ansonsten muss ich sagen es gibt ein gut zu programmierendes makro menü mit vielen tasten an den seiten und oben die auch symbole haben und das tablet ist schön leicht
    die größe ist auch recht komfortabel nur die ränder sind leider etwas unscharf begrenzt, wenn ich mich recht erinnern kann...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafiktablet Angebot
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.856
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    655
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.181
  4. Odys Grafiktablet bei Windows 7

    Massac3re , 5. April 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.015
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498