Graka

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fr3D, 29. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2007
    Hi,

    ein bekannter von mir will sich ne neue Krafikkarte holen und seine alte verkaufen.
    Es ist eine GeForce 7900TGS mit 256MB Speicher.
    Würdet ihr die für 80€ nehmen, oder lieber eine andere für den Preis kaufen, oder lieber eine Bessere für bisschen mehr Geld?
    Ich will nicht allzuviel ausgeben, da mein PC auch nicht allzuviel von den restlichen Komponenten kann.

    Mein PC!


    MfG
    Fr3D
     
  2. 29. November 2007
    AW: Graka

    Also wenn dein Freund sich schon ne neue Grafikkarte kauft,dann sollte sich der Kauf auch lohnen.
    Da sollte er lieber 1-2 Monate länger sparen aber dafür auch was für die Zukunft haben ...nicht das er in 5 Monaten wieder ne neue braucht.

    Also vieleicht lieber doch ein bisschen mehr drauf legen und dafür was ordentliches haben , oder nicht?

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 29. November 2007
    AW: Graka

    Was schreibst du den zusammen?
    Er will doch nur wissen ob die Karte für seinen PC geeignet ist und ob der Preis von 80,- OK ist für diese Karte.
    Er will ja keine Empfehlung für den PC von seinem Freund.

    Du brauchst ja eine AGP Karte, da würde die perfekt passen für ~80,- weil was schnelleres gibts für AGP nicht in dem Bereich bis ca. Euro 120,-

    Die schnelleren Karten würden bei deinem PC auch eher wenig Sinn machen da er nicht mehr so aktuell ist.
     
  4. 29. November 2007
    AW: Graka

    kommt drauf an wie alt die graka ist, für 100 Mücken bekommste schon ne 8600 GT mit 512 mb

    Ps. es gibt keine 7900 gts geschweige denn ne TGS =) es gibt nur ne GT , GTX oder GS
     
  5. 29. November 2007
    AW: Graka

    Wenn du ne 7900GT meinst lohnt sich der Kauf.
    Die 8600GT ist eine PCI-e Grafikkarte und somit ungeeignet für seinen PC.
    Außerdem bekommt man die schon für 90 Hummeln.
     
  6. 29. November 2007
    AW: Graka

    Du schreibst auch was damit du nen Beitrag mehr hast oder

    Zeig mir bitte eine einzige Nvidia 8600GT die es für den AGP Steckplatz gibt, nur eine einzige will ich von dir sehen.

    Ich habe das AGP extra noch Rot und fett geschrieben, aber lesen tut es wie immer keiner
     
  7. 29. November 2007
    AW: Graka

    Also schon mal danke für die Antworten.
    Er hat mir gesagt, dass es eine GTS ist und da ich über neue Grakas nicht informiert bin(weshalb ich ja auch den Thread aufgemacht habe)habe ich nicht weiter nachgefragt...werde ich heute Abend aber machen.

    MfG
    Fr3D
     
  8. 29. November 2007
    AW: Graka

    was fürn humbuk malst du hier eig hin?!
    chris hat oben gepostet, was er machen würde und obs OK is für 80,-.
    du postest ne graka die du wahrscheinlich in den AGP slot reinprüglen würdest, nur damit du sagen kannst du hast ne DX10 karte-.-
    manmanman leute gibts, die gibts garnich


    B2T: also ich würde sie für 80,- nehmen, wen nes keine 7900GS ist. eine GT oder GTX sind OK bzw gut für den preis.
     
  9. 30. November 2007
    AW: Graka

    Also er hat gesagt, es ist eine GTS Top, die nicht mehr hergestellt wird.
    Kennt die jemand und hat jemand sogar vll Erfahrungen mit ihr gemacht?

    MfG
    Fr3D
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: Graka

    Hat sich schon längst erledigt...hab en neuen PC und die Graka ist ne 8800Gt.

    MfG
    Fr3D

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.