Grand Theft Auto IV - Musik des Trailers zum Download

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von K!askedate, 10. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Immer wieder kommt es vor, dass die Musik den Ton eines Trailers angibt oder zumindest stark beeinflusst. Auch im vor kurzem veröffentlichten zweiten Trailer zu Grand Theft Auto IV war dies der Fall.

    Für alle Fans des Trailers bietet die bisher relativ unbekannte Band The Boggs den Titel Arm in Arm (Shy Child Remix) auf ihrer MySpace-Website zum Download an.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto IV - Musik des Trailers zum Download

    hey das hört sich garnicht mal so schlecht an, also wie ich finde.... ist ganz passend und passt auch zum spiel.... aber mann kann doich auch bestimmt wieder seine eigene music abspielen lassen oder ?

    mfg
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto IV - Musik des Trailers zum Download

    fürs game hörts sich nich schlecht an, aber einfach so das zu hören is nich so mein ding ^^
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto IV - Musik des Trailers zum Download

    bin mir auch ziemlich sicher dass man seine eigene musik abspielen lassen kann.. und ich finde ebenfalls dass es zum spiel bestimmt gut passt wenn man durch die stadt heizt oder so.. aber jetzt so vor m pc ists auch nicht mein ding.. aber bw hast tnx

    cheers
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Grand Theft Auto IV - Musik des Trailers zum Download

    Es werden eh wieder genug und sicherlich auch viel mehr Musik als in den älteren Teilen geben. Da wird natürlich für jeden etwas dabei sein.

    Aber ganz ehrlich: Ich werde eh nur den HipHop und den Pop Channel hören xD

    Steht eigentlich schon irgendwie fest in welcher Zeit das Spiel sein wird? So 90er oder sogar 2000er? 2007? :D

    Aber nach dem alten Muster wären ja jezz die moderne Zeit dranne:

    GTA 3 (90's)
    Vice City (80's)
    San Andreas (90's)

    Dann dürfte man ja mit was rechnen? 80er wird es nicht sein und ich denke mal 90er machen die auch nicht mehr. Ist ja schon ausgelutscht. :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...