GrandTheftAuto 4! News!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 2. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    JA ich freu mich schon, nur schlecht ist, dass sie nicht direckt für PC kommt das wäre echt gut und wenn sie für pc kommt dann ist sie bestimmt 2 DVDs groß^^

    Mfg

    Rushh0ur
     
  2. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    echt?

    das ist ja krass. ich dneke mal der hat sich son voll rotes T-Shirt angezogen wo drauf stand "i´m a reporter"

    aber ich denke mal die haben dem auch ncihts getan weil die "gettoschlägereien" sind ja immer nur zwischen den gangs.


    aber echt geil. wusste ich noch nicht
     
  3. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    ich frag mich blos wie man nach SA sowas schaffen will...
     
  4. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    Kam der PC Teil damals tatsächlich ein Jahr später als der PS2-Teil raus? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Wie habe ich das nur ausgehalten?

    Wäre fast ne Überlegung wert, sich nächste Woche bei Saturn die Xbox360 PREMIUM für 299 Euro zu holen. Gibts für die Box jetzt eigentlich einen Chip?
     
  5. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    benutze die sufu ja es gibt ein chip der ist aber fürm ***** einfach das läufwerk flashen und schon kannst du gerabnnte spielen sogar online...naja ich freu mich so ey könnnen die den trailer nid früher bringen? ich dreh hammer durch 26 tage ey... :tongue: :tongue:

    Mfg Nutella
     
  6. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    in dem bericht stand:

    Die haben so viel respekt vor dem gehabt das er sich das traut das sie mit ihm geredet haben. Einer sagte zu ihm, "eigentlich wärst du schon tot das weisst du"
    Er war wirklcih ganz tief drin!

    Bei so nem angagmont(lol?) is ja klar das die story geil wird! beim nächsten lassen die es wieder krachen glaubt mir!!!

    PS: neue inovation....vielleicht kann man die GANZE stadt in die luft jagen....wer weiss ; )
     
  7. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    Boah geil. Ein neues GTA, darauf freu ich mich schon.
    Ich hoffe das die PC Version nicht lange auf sich warten lässt.

    Greetz ..Splash..
     
  8. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    Juhu... endlich eine frohe Botschaft
    Freu mich schon total auf das Spiel,
    wenn es auf PC rauskommt.

    MfG
     
  9. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    Hoffentlich wird das nen normales GTA und net so Hip Hop Gangster dreck wie San Andreas.
    Hab SA 1 Stunde gespielt,und dann nie wieder,hab noch nie son schlechtest GTA gespielt
    Aber es kann ja nur besser werden=)
    MFG
    Tooom
     
  10. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    Yes - aber ich zocks lieber aufm PC -.- PS3 find ich net grad gut und Xbox ist MS also

    War mir iwie klar des es wieder der 10te is
     
  11. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    Diese meinung vertritt man aber nur wenn man nicht so auf den "ganster shit" steht

    GTA San Andreas war wirklich der beste teil! Welche geile story willst du denn sonst über einen schwarzen charakter machen ?!
     
  12. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    das ist doch mal ne geile nachricht
    ich werde es mir auf jeden fall holen

    kommt gta 4 auch für die wii raus ist das schon bekannt???
     
  13. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    Denke eher nicht, vllt ein Ableger.
    Ich hoffe es irgendwie da die Steuerung der Wii hammer ist.
     
  14. 3. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    Endlich geht es weiter, freue mich total wenn es dann auf der ps3 und für den pc rauskommt.

    Habe alle schon gespielt des wird ein hammer teil.

    Mfg PoPPeY
     
  15. 4. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    GTA IV <3<3<3

    Ein Traum wird wahr. Endlich kommt der Nachfolger von San Andreas und ich freue mich schon unendlich drauf. Selbst wenn ich mir jetzt noch eine PS3 zulegen muss dafür. Ich nehme es gerne in Kauf, dennoch hoffe ich, dass eine Version für PC released wird. Ich will den Trailer auf jeden Fall so schnell wie möglich sehen.
     
  16. 4. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    find ich auch schlecht! Ich habe keine Konsole und will erhlich gesagt auch gar keine. Dann darf man immer mindestens ein halbes Jahr noch warten, bis es dann für den PC rauskommt. Zu dem Spiel kann ich noch nichts sagen. Alles was ich darüber weiß ist "IV" *lol* sehr informativ die homepage.
    Naja, trotzdem danke für die news.Freue mich schon auf den Trailer!
     
  17. 4. März 2007
    AW: GrandTheftAuto 4! News!

    Das sind erfreuliche News, find die ganze gta reihe super, wenn ich noch an den ersten teil denke
    bin mal gespannt was bei gta 4 so abgehen wird, natürlich für den pc hoffe ich.


    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.