Graphikeinstellungen bei Matrix Path of Neo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von corrosive, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    Die Frage wurde zwar schon gestellt, jedoch hat die angegebene lösung nicht gefunzt...

    Ich habe den Crack von Gamecopyworld:
    The Matrix: Path Of Neo v1.0 [MULTI] No-DVD/Fixed EXE
    (der crack mit mini-image läuft bei mir nicht!)

    es handelt sich um eine exe, die man ins gamedir packen soll und dann mit dieser exe das spiel auch starten soll: Matrix3W32S.exe

    naja wenn man die graphik ändern will und mit ja bestätigen zeigt er kurz den startbildschirm und schmeißt mich auf den desktop zurück... bei wiederholtem start sind die einstllungen wieder zurückgesetzt (800x600!)

    hat jemand ne lösung?
    Ne Bewertung versteht sich bei jeder art von hilfe natürlich von selbst ...

    MFG
    corrosive
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Graphikeinstellungen bei Matrix Path of Neo

    Hallo

    versuchs mal mit dem patch. Dafür gibts doch auch en crack. Ansonsten habe ich selber ka. Bei mir hatte es geklapt als ich das Game hatte. Patch druff und dann zocken.

    MFG
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: Graphikeinstellungen bei Matrix Path of Neo

    Du kannst die einstellungen auch per .ini ändern(hatte ich auch gemacht).
    Musst nur mal im hauptverzeichniss nach settings.ini oder so schauen und halt editieren.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graphikeinstellungen Matrix Path
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    940
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    15.138
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.061
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.535
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.411