Gras in Spanien (Valencia) kaufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ChipsFrish, 10. September 2008 .

  1. 10. September 2008
    'Nabend die Herren.
    Joa, ich würd gern wissen wie das aussieht mit Gras in Valencia kaufen wenn man nicht grad die Mörder-Spanischkenntnisse besitzt Nicht zum Mitnehmen oder so, nur zum da konsumieren.
    Für vernünftige Antworten gibt es natürlich 'ne Bewertung

    MfG
     
  2. 10. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    bei solchen sachen wäre ich immer vorsichtig
    gerade wenn du die sprache nicht beherrscht
    sie können dir sonst was erzählen
    ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen
     
  3. 10. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    hm spanier können evtl. auch englisch, aber nich einfach hinrennen und nach nem bissel Weed fragen... geh dort einfach mal abends an Strand oder so... wirste sicher paar jugendliche antreffen die dort am buffen sind...

    Notiz an mich : das manche leute auch im urlaub nich die finger von den drogen lassen können...
     
  4. 10. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    Ich würde Sagen das in Spanien ein wenig ausnutzen der Urlauber gibt,
    wäre eher vorsichtig mit solchen Sachen.
    Man kann nie wissen ob sie dir nicht Blei mithineingemischt haben.?(
     
  5. 10. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    Also Blüten die mit Blei "gestreckt" bzw. einfach nur schwerer gemacht wurden die gibts/gabs auch schon in Deutschland, also um die Gesundheit brauchste dir keine sorgen machen....
    Wie wärs mal mit im urlaub nich kiffen und dafür lieber paar geile sachen kaufen wie Klamotten, etc etc...
     
  6. 10. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    bei uns war das ganz easy, warn in nem hotel und unser wachmann hat sich da abens immer einen gerollt, der hat uns was klargemacht! aber ansonsten liefen auch am strand leute rum mit joint in der , also am besten fragen und weiterschaun!
     
  7. 10. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    also, ich habe da ein semester studiert ich rauche zwar nicht aber wenn du mal in die mensa von der uni gehst so zwischen 12 und 14 uhr, wirst du die studenten dort mit san miguel flaschen sehen, die saufen und dabei eine drehen oder bereits rauchen!

    kein witz. das is voll krass.

    dann geh hin und frag.

    tienes chocolate? ( chocolate ist das gleiche wie solid) oder sabes donde puedo comprar chocolate?

    tienes algo para fumar...?

    kannst alles fragen...
     
  8. 10. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    Entschuldigung wo kann ich hier Gras kaufen ?
    Perdone donde puedo comprar hierba?

    Ey alter ich brauch Zeug !
    Oye, necesito la antigua cosas!

    Aber ganz ehrlich: Entweder Dope selber mitnehmen, sofern du mit dem Auto unterwegs bist oder lassen. Und wenn du was rauchst, sie zu das du an ihrem J mitrauchst und nicht irgendnen Zeug was sie dir geben, aber das weisst du ja bestimmt selber
     
  9. 10. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    hat aber recht, in frankreich am strand , verticken die immer peace mit plastikteilen drin, ganz kleine, aber die wussten net dass ich auch französisch kann.
     
  10. 10. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    Danke erstmal, einige Beiträge (vor allem die mit den Fragen) waren sehr hilfreich, Bewertungen sind raus und eine Meldung für den behinderten Beitrag von wegen Südländer be n nur auch. Gerne weitere Tips
     
  11. 16. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    Um das nochmal zu verdeutlichen: Ich möchte dort GRAS kaufen, kein Haschisch..wäre für weitere Tips dankbar.
     
  12. 16. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    Geh einfach abends zu irgendwelchen jugendlichen(damit mein ich aber eher 17-19jährige) und frag...
    bei uns lief das immer so:

    Wir: English?
    Die: No..
    Wir: Ganja???
    Die: Si Si

    glaub mir wir konnten kein wort spanisch un die kein wort englisch und wir hatten JEDEN TAG was zum rauchen egal wie viel! es war überbillig 1g 2-3€ und auch gut(nich ganz so gut wie in D aber nicht schlecht)! Brauchst einfach bisschen überwindung um zu fragen!
    und "mariuhana" oder "ganja" verstehn die immer! ich kann dir versichern dass mindestens jeder 3. jugendliche der da abends is was hat oder seine kumpels! siehst auch viele die n joint rauchen! also wirst du glaub ich keine probs haben! hf
     
  13. 16. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    Aber pass auch auf wenn du irgendeinem Fremden dein Geld gibst, die hauen auch des öfteren einfach mal ab, also am besten zu zwei kumpels mitnehmen, die in gewissenm Abstand n bisschen aufpassen!
     
  14. 16. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    ey erstens wirst du da kaum was ordentliches finden und wenn du wen findest wirst du mies verarscht. vergiss es.
     
  15. 17. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    Also in Spanien wird denk ich eher Hasch gehen als Weed. Aber der kostet auch weniger als bei uns, und ist wenn du glück hast sehr gut!
     
  16. 17. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    die vermutung mti dem hasch stimmt denk ich .

    aber das er sehr gut ist kannst dir sicher sein ( marokko ist in der nähe .. ) .. und ja einfach nen paar jugendliche fragen wo so aussehen ob sie buffen würden ..

    und nie geld mitgeben ..
     
  17. 18. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    Also, war auch im Juni in Spanien, zwar nich in Valencia aber hatte das selbe "Problem" wir sind nachts um 1Uhr in unsere Hotel gekommen & gleich raus auf die Straße Party machen - es hat keine 30min gedauert da hat mir son schwarzer ins Ohr geflüstet beim vorbeigehen "You need weed?!" - joa bin ich halt drauf eingegangen, aber ich sag dir eins:

    1. Versuch zu handeln, du kannst den Preis da mächtig drücken
    2. Lass dich nich abziehen, die "einheimischen" versuchen gerne mal die touris abzuziehen (hatte zum Glück immer meine Waage dabei)

    und weiß nich obs in Valencia auch so ist, dass dort schwarze auf der Straße stehen und Uhren/Ketten/Cappis etc. verkaufen, die haben bei uns meistens was gehabt oder konnten was orgen ... wir haben die einfach direkt drauf angesprochen nachdem wir mitgekriegt haben das die iwie was klar machen können.

    Aber ich legs dir echt nahe dort eher Hash zu kaufen (am besten von den maroks) ist erstens wesentlich billiger und im gegensatz zu dem weed in Spanien besser (zumindest wars bei mir so) fand das gras nich so der bruner, und bei 2-4€g hash kann man das auch mal rauchen ^^

    Ich saß auch mal morgens so ca. um 5 am Strand, da kam direkt so en Marok an und hat mich gefragt ob ich was kaufen will, er hat sich zu mir gesetzt, hat einen gebaut, ich sollts probieren & wenn ichs gefunden hätte wäre er wieder abgezogen.
    Hab aber bestimmt 1-2h mit dem Marok am Strand gesessen, haben en paar tütchen geraucht, auf englisch en bisschen über die Kurse etc. in Spanien geredet & am Ende hat er mir en ziemlich guten 20er verkauft.

    Also wie gesagt, meißtens wirst du auch angesprochen, ansonsten findet man dort aufjedenfall jemand der was klar machen kann.
     
  18. 18. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    Mein Bruder wohnt dort, der meint, dass ist eazy. Läufste einfach mal abends an den Strassen entlang, wo sich die Jugendlichen treffen und schauste dich um. Faire Preise würde ich aber nicht erwarten
     
  19. 18. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    wir waren letztes jahr in lloret und ja wir hatten was mitgenommen aber diese uhrenverkäufer ( meistens schwarze) fragen immer need weed? und ja aber bei denen vllt eher net probieren wenn du 2 oder 3 jugendliche abends siehst gehste hin und fragst ob sie weed ganja etc haben die geben dir mi sicherheit was ab... preise sind mit sicherheit niedriger als in DE
     
  20. 18. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    spanische worte für gras: mota, cannabis, marihuana, chocolate!
    hast du: tienes....
    wo gibts: donde hay.....
    wieviel kostet es: cuanto cuesto?
    gracias: danke
    por favor: bitte
    Hola(das H nicht sprechen): Hallo
    adios: auf wiedersehen
    perdone: entschuldige


    lg annac, sollte reichen xD bzw. für mich hats immer gereicht! am besten ging am strand was her bzw. du wirst ja einfach gefragt!

    p.s. oft sinds auch marokaner dies verkaufen, also wennste französisch kannst
     
  21. 19. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    xDDDDD wie geil^^ einfach die sätze irgendwo in nen übersetzer eingetippt und hier gepostet xDD
    also der erste satz geht ja fast noch da steht auf deutsch ^^ entschuldigung, wo kann ich kräuter kaufen ^^
    aber der 2te satz xDD ungefähr so: hömma, ich brauche die alten sachen xDDD
    zu geil ^^

    b2t:
    war jetz für 2 monate in spanien zwar nich in valencia aber in spanien ^^ und da wars relativ easy an zeugs dranzukommen. erstens haste da jede menge marrokaner die immer was dabei haben oder in discos ham die bei uns immer geraucht....aber ob du mit weed dein glück hast kann ich dir nich sagen, da die mehr auf hasch fixiert sind...aber viel glück wünsch ich dir trotzdem

    so long, M!N!
     
  22. 19. September 2008
    AW: Gras in Spanien (Valencia) kaufen

    warum da kaufen. urlaub is urlaub, da gehen doch die ganzen schönen erinnerungen im zugedösten zustand verloren. aber da muß wohl jeder seine eigenen erfahrungen sammeln
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.