Gras und Bullen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B3nI, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Oh mann, find sowas einfach nur dämlich von den leuten die den bullen dann erzählen von wem sie es (angeblich) haben. Hab sowas im eigenen freundeskreis auch schon miterlebt nur gings da um das 300-fache von deiner menge. Bullen haben 20g gefunden und er erzählt noch iwas von nem kilo.... volltrottel...
    Kann nur das selbe sagen wie die andern: Bring ihn dazu die aussage zurückzuziehen und distanziere dich von alldem.
    Am besten ist sowieso meistens man verweigert seine aussage.
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Wenn der "freund" dich verpetzt hat dann sag genau das deiner Family was stimmt,

    da kannste auch ruhig mal seinen namen in den dreck ziehen....
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    das selbe spielt hatte ich auch mal so ähnlich wie du nur mit speed also amphetamine was wesentlich schlimmer war die werden dich jetzt zuerst vorladen und dann werden sie dich ausfragen du musst einfach bei deiner aussage bleiben und dann passiert dir auch nichts!
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Hi Leute, hab heute morgen erstaunlicherweiße den Brief von den Bullen erhalten,
    hab mich gewundert das das so schnell ging.

    Drinne steht, das mir vorgeworfen wird Drogen Besitz u Handel.
    Wurde zur vorladung gebeten, wie soll ich mich verhalten, jemand vllt Tipps?

    Hab mit dem Typen geredet er will am Donnerstag die Aussage berrichtigen gehen und die wahrheit bringen, da er vorher noch keine Zeit hatte.

    Na toll:angry: wenigstens king der Brief an mich!
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    falls deine eltan davon was mitbekommen ham, aba nich wissen worums geht...sag ihnen einfach das wäre wegen ner aussage als zeuge...

    und ansonsten vor gericht alles abstreiten ..dann passiert nix
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    1. Nicht zusammenschlagen macht dich Verdächtig
    2. Aussage gegen Aussage ohne beweiße = kein Problem
    3. Nicht zurückziehen lassen kommt schlecht kann mann denken du hast ihm gedroht hinfahren und lass ihn labern^^
    4. Wenn du raus bist zusammenschlagen!^^:ironie:
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    also ich würde das ganz einfach machen
    den jungen drauf ansprechen und ihn mit zu den bullen schleifen und wenn er das nicht machen will also eine aussage 5 kräftiegere typen schnappen"wenn du solche kennst" und sich um ihn rum stellen und sagen willst du immernoch behaupten das es von mir ist und dann wird er sich bestimmt ine hose n " redest ja von einem JUNGEN und net MANN" und dann mit zu den bullen schlepen aber muss auch i wie nachgewisen werden das es von dir ist sag die sollen fingerabdrücke von dem tütchen nehmen " was sie sowiso nicht machen da der aufwant für 3g gar net erst lohnt" versuch den bullen begreiflich zu machen das es wirklich nicht von dir ist wenn sie keine beweise haben kommt da eh nichts da ausage gegen ausage steht und wir eingestellt auf deiner seite der type bekommt aber eine anzeige wegen besitens illegaler beteubungsmittel

    wenn nix gemacht hast hast nichts zu befürchen
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    Also was hast du dennfür Freunde bitte? Unter Druck hin oder her aber hier mal so schnell jemanden anderem sowas unterzuschieben das würd ich net einsehen. Nur weil die Polizei den ewig befragt hat ist das kein Grund einfach irgendeinen Namen zu nennen der da garnicht mit drin hängt. Also ich würd den Typ mit zu der Polizei schleifen und das korrigieren lassen

    Sag uns aber bitte wie die Geschichte aussgeht, würd mich interessieren
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    mach ich aufjedenfall, er meinte zu mir das wir morgen zusammen dahingehen, ich werd dann natürlich drausen warten,

    anstonsten hab ich am 11.11 meine vorhörung, super an dem tag ist Karnevall anfang, dann eben dahin und dann in die stadtX(
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Gras und Bullen

    sorry, wollte mich nicht bedanken..
    ohne jetzt 4 seiten gelesen zu haben, die zumind. alle das gleiche schreiben, wenn nicht sogar müll:
    Ich kanns nur immer wieder wiederholen:
    "Sie haben das Recht zu schweigen".
    -> Aussageverweigerung
    Ausdrucken, lesen, weiterverbreiten.
    Klappe halten ist einfach das Beste was du machen kannst. Wenn du denen von anfang an zeigst, dass du dein(e) Recht(e) kennst, werden die sich auch behüten.

    Aber jetzt reaktionär für deine Situation:
    Sag dem Tüp er soll die Aussage widerrufen.
    Außerdem soll er sich nen Anwalt besorgen.
    Und wenn ich du wäre, würde ich auch die Aussage verweigern bis ich nen Anwalt hätte und mit dem drüber gesprochen.
    Dann jetzt lieber die paar Hundert Euro für nen coolen Anwalt, als nachher nen Dummen eintrag und geldstrafe oder sowas.

    Merke für die Zukunft:
    Klappe halten - Bullen werden dir nie etwas gutes wollen.

    grüße

    My-DOom
     
  11. 1. November 2008
    AW: Gras und Bullen

    sowas kindisches hab ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen,
    allgemein ist dieser thread ziemlich sinnlos geworden, da immer nur die selben tipps kommen würd ich mal auf den threadersteller abwarten
     
  12. 1. November 2008
    AW: Gras und Bullen

    Das hier kann langsam mal geclosed werden.
    Wenn du nichts damit zutun hast dann hast du doch garnichts zu befürchten.
    Zur vorladung einfach net hingehen bzw nicht aussagen.
    Ende.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.