#1 28. Juli 2005 Hab hier mal nen E-mail Anbieter gefunden, bei dem ihr 3GB Webspace gratis bekommt !! Guckt mal hier: http://unitedemailsystems.com/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Juli 2005 Wie siehts den da mit Traffic aus?Nachher isses wie bei GMX und nach 2 GB is schluss. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Juli 2005 hab mich mal angemeldet mal schaun :] //edit: sieht geil aus {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/3254/netschlechtesdesign9se.png} + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Juli 2005 Also von Traffic steht da nix... Wird wahrscheinlich auch keinen geben !! + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Juli 2005 Troy, is das ein Programm oder eine Website auf deinem Screen ? + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Juli 2005 und wo kann man jetzt was hochladen?? hab den acc und bin bei dieser benutzeroberfläche + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Juli 2005 versuche mir gerade von gmx was zu senden. geht irgendwie nicht + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Juli 2005 Also, das mit dem hochladen geht so: Ihr loggt euch ein und geht auf "new message". Bei "to" gebt ihr irgendeine e-mail Adresse ein (sie muss exsistieren), bei cc gar nichts, bei subject den Namen der File. Nun klickt ihr weiter unten auf durchsuchen, wählt die datei aus und klickt OK. Nun auf "send message". Nachdem es fertig geladen hat geht ihr in den "send" Ordner, wählt die e-mail aus, klickt rechts auf die Datei, wählt "link speichern unter". So, nun habt ihr den download Link !! Ich hab noch was besseres gefunden: 10GB Webspace !!!!!!!! Guckt ihr hier: gigabitadult.com - de beste bron van informatie over gigabitadult. Natürlich auch FTP-Zugang !!!! + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Juli 2005 Es gibt sogar 1 Terabyte anbieter hriders.com Ihr müsst hier aber P2M (peer2mail) benutzen damit könnt ihr uploaden und downloaden. + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. Juli 2005 Ich hab peer2mail letztens ausprobiert und finds sehr geil! Die Daten können nicht down gehen der Speed war bei mir full und wenn man kein Limit hat schlägt das jeden pub mfg + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. Juli 2005 hat das jetz mal jemand mit dem runterladen und uppen probiert?? Würde mich gerne mal interessieren ob es klappt und was man für einen Speed hat MFG Sony + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. Juli 2005 das mit dem tbyte is reiner kundenfang jede wette, wenn du wirklich da mal 400 gig draufschiebst, dann kündigen die dir + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. Juli 2005 Hab ich mich auch schon gefragt Ich glaub mein nächster upp wird ein Mail-upp. Schätze mal das is weil Mail-accs nicht so flexibel sind? Oder Traffic-Limit? k p ich habs als Upper noch nie gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. Juli 2005 hab ne frage man muss ja oben dann ne mail adresse eingeben und ich hab nickname@hotmail.com eingegeben und dann nacher kommt ne meldung das er sich nicht connecten kann zu dem server! also welche free mail account wär gut? + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. Juli 2005 da ist pop3up von madness.cx.la besser. wirklich. ich benutze beide programme pop3up und peer2mail und kann sagen, dass pop3up eindeutig weniger probleme macht bei gleichen vorteilen. + Multi-Zitat Zitieren
#21 28. Juli 2005 Ich habe es früher benutzt. Download-Speed ist bis zu 400kb/s aber upload weiß ich net. Aber es gibt manchmal Probleme bei P2M z.B manche E-mail anbieter werden schnell Lockdown wie G-Mail bei den musst du z.B 24 Stunden warten bist du es runterladen kannst, natürlich gibt es auch Programme bei den es nicht Lockdown wird.Bei Peer2mail kannst du sogar mit Password schützen sogenannte Mergepass. Es ist sehr leicht zu bedienen. + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. Juli 2005 muss man bei peer2mail bei jeden der es haben will die email addy angeben oder gibt es auch eine möglichkeit direkt an den download link ranzukommen? + Multi-Zitat Zitieren
#24 28. Juli 2005 Download speed is ja ganz ordentlich Jetz fehlt nur noch upload speed! Aber so wies aussieht könnte es sich lohnen Hat jemand vll schon mit dem prog gearbeitet?? mFg sony + Multi-Zitat Zitieren
#25 28. Juli 2005 Es geht so, du bietest z.B ein Movie an sagen wir mal Krieg der Welten Es ist nur ein Beispiel E-Mail : G-Mail Username: kriegderwelten456421ddfsdf1 Pas: sdkf[]dfds*dd+~asd und es gibt noch merge und eventuell auch Rar pass die kannst du entweder mit PN verteilen oder du schreibst es gleich ind den Thread rein nach dem du das ganze runtergeladen hast die Files (Merge Files) fängt es mit merging an dauert nur ein paar minuten wenn merging auch fertig ist dann hast du Splitt-File (Rar) oder Iso-File dann erst kannst du entpacken. + Multi-Zitat Zitieren