Gratis 3 GB Webspace !!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von maxbot05, 28. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2005
    das prob is wir wissen nich wie die anbieter da drauf reagieren ...meine werden regelmäßig für 24 h stunden gesperrt...

    Aber ansonsten ist das über Mail ne super Alternative... siehe meine JBO ALben und Bad Religion Discography...

    Wenn ich in 2 Wochen wieder da bin versuch ich den anbieter auch mal...

    Bis dahin ... schöne Ferien

    MfG L4Z0R
     
  2. 28. Juli 2005
    hmmm hab mir nen mailkonto erstellt @ unitedemailsystems.com aber wo krieg ich nun die POP3 Daten her ? hab das nirgends gefunden obwohl es laut mainpage angeboten wird - wäre klasse, wenn mir einer helfen könnte

    mfg

    Forreco
     
  3. 28. Juli 2005
    google hat das hier ergeben:

    POP3/IMAP/SMTP Settings,

    pop3 - pop.unitedemailsystems.com port 110

    IMAP4 - imap.unitedemailsystems.com port 143

    SMTP - smtp.unitedemailsystems.com port 25 (no port 26)

    Ich werde noch heute ein Album über GMail und Peer2Mail hochladen wo ihr den Download dann mal probieren könnt
     
  4. 28. Juli 2005
    also bei http://www.unitedmailsystems.com
    bin ich gerade mit 29-33Kb/s am "uppen"

    geht doch...
    (Leitung KANN aber bis zu ~50Kb/s)
     
  5. 28. Juli 2005
    ich lade da grad was hoch mit ftp is auch voll geil. man kann unsichtbare verzeichnisse machen aber wie undeletable geht weis ich nicht und taggen geht auch nicht was heißt geht nicht es geht nur mann kommt ohne probleme in die ordner. der speed is full und man hat unendlich space kann ich jedem empfehlen


    ach ja. das filelimit von 1 MB stimmt nicht. hab grad paar 10 MB files hochgeladen
     
  6. 28. Juli 2005
    GigabyteAdult:
    http://who-is.at/?query=ftp.gigabitadult.com&submit=Go%21

    interessant
     
  7. 28. Juli 2005
    Kann mal jemand ein Tut schreiben, wie man die Sachen bei P2M oder Pop3Up eingeben muss ?
     
  8. 28. Juli 2005
    wie? ?(
     
  9. 28. Juli 2005
    Ich habe eins gefunden

    ich hoffe es wird nicht als Linksteal gesehen, ich habe es von Gulli

    P2M TUT
     
  10. 28. Juli 2005
    öh ja und was ist da so schlimm drann?
     
  11. 28. Juli 2005
    Ich find das P2M tut hier besser

    http://peer2mailsite.pe.funpic.de/portal/index.php%3Foption=com_content%26task=view%26id=20%26Itemid=60

    mfg
     
  12. 28. Juli 2005
    schlimm is da garnix dran, eher gut

    Also ich muss mal ganz einfach sagen: Die P2M-Geschichte gefällt mir immer besser...mache gerade mal ein Probe Upp...VON einem GMX Fake Account, auf einen Walla Fake Account...
    Mal sehen wie das so hinhaut..


    Wenn das nämlich alles so gut klappt wie geplant, wäre das eine echte alternative gegenüber pubz..oder? ?(
     
  13. 28. Juli 2005
    ey komm duw illst mich ver rn oder? US is doch eigendlich ok oder? nich das dat zur NASA gehört
     
  14. 28. Juli 2005
    Also ich bin immer noch für ATW Internet - domain, t (500 mb space) und Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen (10 gb space). Jedoch nicht kicksicher.
     
  15. 28. Juli 2005
    @PeTe

    Also M2p Ist Auch Immer So Ne Sache.
    Mit Den Traffic Und Es Dauert Auch Nicht Lange Bis Der Account Gesperrt Würd.

    Also Pubz Sind Vieleicht Von Dem Speed Oft Nicht So Gut.
    Aber Allgemein Besser Als M2p.

    Finde Ich

    @SWAT-Sniper

    Ich Finde Du Bist Etwas Dümmlich.
    Oder Du Stellst Dich Nur So An.

    Man Weiß Ja Nie
     
  16. 28. Juli 2005
    :O
    sonst noch was???

    "SCHLIMM IST DARAN GARNIX, EHER GUT"

    was ist daran so schwer? =)

    @ BadBoy: Ja ok...nur leider ist der Speed bei wirklich vielen Pubs wirklich sehr schlecht (wie du sagtest), aber ich denke wenn ein Fake Account gesperrt wird isses nicht allzu schlimm, oder =)
    Aber man muss bedenken: Besser, bzw. einfacher als Rapidshare etc. ist es alle mal...man wählt einfach ein archiv aus und das Programm macht den rest...
    Sonst muss man ggf. gesplittete Archive immer einzeln auswählen etc. (ok, man wird daran auch nicht sterben, ist halt nur 'ne Tatsache )

    Naja...aber über nen VERNÜNFTIGEN Pub geht eben nix, hast schon recht!
     
  17. 28. Juli 2005
    Die Accounts werden bei manchen schon gesperrt aber du kannst es Forward machen also von einem account zu anderem account weiterleiten somit hast du mehrere accounts mit dem gleichen inhalt.
     
  18. 28. Juli 2005
    und wie lässt sich
    gigabitadult.com - de beste bron van informatie over gigabitadult.

    einstufen? Speed ist ok (sowohl Up als auch Down)
    weiß vllt. einer was von wegen (ja, ich bin paranoid) sicherheit? server steht in usa.

    Und wie siehts mitm Traffic aus? Habe bisher noch nix gefunden :O
     
  19. 28. Juli 2005
    wie gesagt ich teste grad. hab mir paar unsichtebare ordner gemacht und uppe da jetzt 60 x 10 MB files. werden wir sehen wie es ist wenn ich es hier anbiete und sich alle drauf stützen aber highspeed isser schonmal. kann ich nur empfehlen
     
  20. 29. Juli 2005
    Weiß jemand, wie's mit dem Traffic bei gigabitadult.com - de beste bron van informatie over gigabitadult. aussieht?
     
  21. 29. Juli 2005
    Ein freundliches Hallo an alle User!!

    Also, ich bin hier Neuling, vor allem was so das Basiswissen mit Upload und Zuverfügungstellung von DLs an andere User anbelangt.

    Hab mich mit diesem Thema hier mal auseinandergesetzt und auch Peer2mail bei mir eingerichtet und Dateien bei Unitedemailsystems.com hochgeladen. (Ich hoffe, ich drücke mich mit den richtigen Begriffen aus!)

    Nun meine Frage: Was genau muss ich denn in meinem Biete-Thema angeben, damit andere User auch mein Angebot downloaden können?

    Ich weiß, voll die Anfängerfrage, aber ich würde auch gern meinen Dienst am RR-Board leisten!

    Würde mich über eure Hilfe echt freuen!!
     
  22. 29. Juli 2005
    ich glaub ist unendlich also der perfekte filehoster

    PS: ich hab da schon seit 3 tagen 10 x 10 MB druff und ist noch nicht gelöscht
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.