Gratis auf Musicload.de saugen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von deetown, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2005
    Hi.

    Ist es möglich gratis Musik von
    Musik Download & MP3 Download Shop mit Internetradio - Musicload
    zu saugen? Mit einem Kreditkartengenerator habe ich es schon probiert - funktioniert nicht. Gibt es funktionierende Möglichkeit?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2005
    Mit dem Kreditkartennummernfaken würd ich vorsichtig sein - die haben, genauso wie Valve, etc. gute Anwälte. Ich glaube allerdings nicht, dass es dort eine besondere Möglichkeit gibt. Faken kann man die Accounts irgendwie nicht - das waren dann ja shcon eigentlich alle Möglichkeiten.


    MfG
     
  4. #3 9. Oktober 2005
    am man könnte doch auch den login hacken und dann über eine andere person die lieder kaufen.
     
  5. #4 9. Oktober 2005
    Na denn, wenn du des kannst...also ich mach das nicht, aber falls jemand sowas mal ausprobieren möchte, nach denn *prost*


    MfG
     
  6. #5 9. Oktober 2005
    Da gibt's nur ein Problem:

    de + hack = mind 5 Jahre Knast wegen Datenmanipulation.
     
  7. #6 9. Oktober 2005
    Tja musste dich zwischen 0,99€ und 5 Jahre knast entscheiden.
     
  8. #7 9. Oktober 2005
    jap, das lohnt sich nicht so besonders^^
     
  9. #8 9. Oktober 2005
    Ich glaub das bringt sowieso nichts,es gibt tausende von warez seiten auf denen mp3's und alben angeboten werden,sogar hier im R4id-Rush board.Und wenn du mal wirklich was ganz bestimmtes suchst,guck halt bei bearshare oder emule nach ;)
     
  10. #9 10. Oktober 2005
    genau...hiera aufm board gibts sehr viele lieder bzw alben...wenn ich hier nichts finde, dann schau ich immer noch bei bearschare (wie immer man des auch schreibt) rein und zieh sie mir von da...:D
     
  11. #10 10. Oktober 2005
    die idee is irgendwie voll dumm^^. Beides illegal und eines davon mehr aufwenidig. Welches davon kannst du dir aussuchen ^^. Gibt es einen bestimmten grund das du das willst?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gratis Musicload saugen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.295
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    941
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.024
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    895
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.293