#1 24. November 2012 Kostenlos Dota2 Beta Key Steam bekommen Einfach auf diese Seite gehen: Versteckter Text http://www.alienwarearena.com/giveaway/dota-2-closed-beta-key-giveaway/ und die Punkte auf der rechten Seite befolgen. Noch 8k verfügbar momentan. Viel Spaß + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key ich habe glaube ich auch noch 3 Keys auf meinem Steam Account Dota 2 als Item aufm Accounter, die kann ich doch weitergeben oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key natürlich kann man die Weitergeben, dass ist ja der sinn der sache + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key ja klar nur stand da nich explizit dota 2 key oder so, sondern einfach n Item das Dota2 heißt + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Hab auch noch 4 Keys zu verschenken, einfach anschreiben )) + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. November 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Habe hier auch noch ein paar Invitecodes rumfahren! Kann man einfach per Steam aktivieren und schon hat man DOTA 2 Einfach eine PN schicken! Freue mich über eine Bewertung als Dankeschön Liebe Grüße Cyrus + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. November 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key die "closed" beta von dota2 ist doch eh fast ne open. jeder hat so viele keys gekreigt das einfach alle spielen können.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key naja die closed läuft jetzt auch schon fast ein jahr? + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. November 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Also ich hab rein zufällig gesehen das ich gestern vor einem Jahr mein letztes Dota 2 spiel gemacht habe Daher läuft die closed schon etwas länger. Wenn jemand need auf nen Key hat einfach anschreiben + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. November 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Hab auch noch 4 Beta Keys für Dota2, also wenn jemand brauch, einfach PN schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. November 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Habe ebenfalls noch 4 give aways + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Also 1 Key ist noch da!!! *edit* so alle keys sind weg, ich hoffe ich konnte den 4 leuten eine freude machen + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Dezember 2012 Suche Dota 2 Key Hallo Leute, Ich bin schon seit 3 Monaten auf der suche nach einem Dota 2 Beta Key und wollte fragen ob einer einen zweiten hat zum verschenken Waere sehr nett von euch. Danke im voraus ! + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Hallo nochmal... Steam war wieder so freundlich und hat mir weitere 4 Keys geschenkt... Also wenn noch bedarf besteht, könnt ihr mir gerne ne PN schreiben mfg 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#15 8. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Hallo, suche schon nach längerem einen dota2 key. Wäre sehr freundlich wenn jemand einen für mich übrig hat. Vielen Dank + Multi-Zitat Zitieren
#16 8. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Hab glaube noch 5 Keys übrig, falls jemand möchte -> PN. + Multi-Zitat Zitieren
#17 8. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Also hab 2 verschenkt, sind also noch 2 Keys übrig. Wer will PN + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key habe auch immer noch 4 übrig die ich mit freuden weiterreichen würde. schreibt mir 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#19 9. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Hallo, ... bin noch auf der Suche nach einem Key! hat wer noch einen übrig? wenn ja wäre nett wenn mir einer eine PN schreibt Danke und LG + Multi-Zitat Zitieren
#20 9. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key 2 Keys noch da! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#21 11. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Servus, wenn hier noch jemand nen key hätte, wäre ich sehr dankbar Vielen Dank! + Multi-Zitat Zitieren
#23 11. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key So alle keys sind wieder wech )) + Multi-Zitat Zitieren
#24 11. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Hab noch 5 ... Schon lustig wie sie auf Ebay die Keys verkaufen xD Davor waren es 20 euro jetzt sind es für 5 keys 5 euro.. gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#25 12. Dezember 2012 AW: Gratis Dota 2 Beta Key Hallo, suche noch einen Key für Dota wäre echt nett wenn ihr noch einen hättet. Liebe Grüße :] + Multi-Zitat Zitieren