GRATIS HANDY´S: W810i, K610i, K550i, uvm.!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bademeister, 13. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2007
    Hallo,

    ich will mich hier nicht profitieren, aber es gibt wieder gratis Handy´s!

    Es gibt einen Vertrag von Eteleon, bei dem Eteleon dir die gesamten 24 Monate die Fixkosten bezahlt. Dazu gibt es noch ein Top Handy!
    Wie funktioniert's?

    Der Grundpreis beträgt regulär 9,95 Euro pro Monat und Karte. Also 19,90 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 477,60 Euro) folgendermaßen erstattet:
    • Die ersten 3 Monate in Höhe von 59.70 Euro werden Ihnen vom Provider direkt auf der Rechnung erstattet.
    • Den restlichen 21 Monate Paketpreis in Höhe von 417,90 Euro erstattet eteleon.

    Die eteleon-Erstattung (417,90 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.




    Hier ein Statement von Eteleon:

    Wie kann sich so ein Angebot rechnen?

    Durch messerscharfe Angebotskalkulation!
    eteleon erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet eteleon die Grundgebühr und bezahlt die Handys. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für eteleon übrig.
    eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von eteleon und das hohe Einkaufsvolumen, kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden.

    Hier weitere Details:
    http://-king.eu

    @mods: Bitte nicht gleich closen oder löschen, da eteleon wirklich auszahlt. In vielen anderen Foren finden sich positive erfahrungsberichte.

    Gruß,
    bademeister
     
  2. 13. September 2007
    AW: GRATIS HANDY´S: W810i, K610i, K550i, uvm.!

    also nochmal um es richtig verstanden zu haben=

    ich bezahl jetzt erstmal aber bekomme demnächst DAS GANZE geld wieder zurück und kann die karte einfach nicht benutzen und habe ein handy einfach geschenkt bekommen?
     
  3. 13. September 2007
    AW: GRATIS HANDY´S: W810i, K610i, K550i, uvm.!

    Die Telekom bucht jeden Monat ab, du bekommst die ersten 3 Monate von der T-Com, und ein Monat nach der Bestellung bekommst du 417,90€ ausgezahlt.

    Das heißt unterm Strich:
    Handy für knapp 150€ für lau!

    Ich habs mir schon bestellt =)
     
  4. 13. September 2007
    AW: GRATIS HANDY´S: W810i, K610i, K550i, uvm.!

    kannste uns auch den link geben wo man bestellen kann? etelion.de oder?
    find solche sachen trozdem immer komisch?,
    denken die jetzt im falle das du wirklich telefonierst mit dene ihrem vertrag, das se damit noch geld verdienen oder wie?
     
  5. 13. September 2007
    AW: GRATIS HANDY´S: W810i, K610i, K550i, uvm.!

    Der Link befindet sich unter http://-king.eu

    Einfach auf den Eteleon Banner klicken

    Genau das denken die
     
  6. 13. September 2007
    AW: GRATIS HANDY´S: W810i, K610i, K550i, uvm.!

    Hats noch jemand anderes mal probiert?
    Hört sich ja eigentlich zu gut an.
    Irgentwo gibts da ja immer nen Hacken oder?
     
  7. 13. September 2007
    AW: GRATIS HANDY´S: W810i, K610i, K550i, uvm.!

    Durch den Banner in dem Link bekommt der Threadersteller massig geld!!!

    Das is einfach schwachsinn... es kann zwar klappen, aber wenn was daneben geht, biste dick in ***** gef***t
     
  8. 13. September 2007
    AW: GRATIS HANDY´S: W810i, K610i, K550i, uvm.!

    wieso sollte der threatstartet da geld bekommen???

    naja! also ich muss sagen is nen starkes angebot! wenn das stimmt zahlt man ja im endeffekt null für das handy, solange man den vertrag nich nutzt!^^

    allerdings sind die handys die man auswählen keine wirklichen top modelle mehr!
     
  9. 13. September 2007
    AW: GRATIS HANDY´S: W810i, K610i, K550i, uvm.!

    Ref ID´s sind hier nicht erlaubt! Also lass den mist! Wurdest nun oft genug "ermahnt"
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.